Brustrückfall ... oder: mama, bloß kein babykram????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Solveig, 15. Januar 2005.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... komisch, mein kind war nie ein kostverechter, aber zur zeit ist der wurm drin. abendbrei geht schon länger nicht mehr, und nun wird auch mittags rumgemosert :-( abends hab ich es dann mit schnittchen probiert. das klappt auch ganz gut. auch obst mag sie. na gut, sie ist ja alt genug. also hab ich auch früh das schnittchen+obst (kein obstbrei ... das ist babykram ;-) ) eingeführt. geht auch. aber mittags und nachmittags ... absolute katastrophe- sie dreht den kopft weg, kneift den mund zu, weint, strampelt, wirft den kopf zurück. ich bin ein bißchen ratlos, kann ihr doch nicht mittags und nachmittags auch schnittchen schmieren??????? ach so, ganz vergessen: die brust ist gerade wieder absoluter favorit. ich merk auch, das die produktion wieder auf hochtouren läuft :-? ich find das nicht soooo schlimm, aber weiß auch nicht ob es so toll ist. schließlich hat es mit dem essen schon mal ganz gut geklappt und wir hatten nur noch früh, abends und nachts gestillt. außerdem läßt sie sich nur noch zu hause stillen, da unterwegs alles so spannend ist und das stillen ganz schön krampfig ist. vielleicht kennt das jemand?!lg, solly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...