Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Ich denke auch mal ab zum FA und unter anderem die Hormone checken lassen (aber das am Besten vom Endokrinologen).
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Mach dich nicht verrückt und wahnsinnig mit googeln!
Am Besten du gehst einfach schleunigst zum FA und lässt das abklären...
 

mana

Hebamme
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Auch nach dem Abstillen kann es hormonell bedingt, bei einem hohen Prolaktinspiegel, den du bei einem so unregelm. Zyklus mit Sicherheit hast, noch Milch austreten. Da es bds. ist, würde ich mir da keine Sorgen machen, gerade nach Wärme oder Sport kann dann noch ein Tröpfchen austreten.

LG
Mana
 

flonikki

Habibi
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Liebe Mana,

danke für Deine Antwort.
Der Prolaktinspiegel wurde mittlerweile getestet und ist völlig normal, nicht zu hoch. Ebenso der Östrogenspiegel. Gelbkörperhormon ist so gut wie gar nicht vorhanden.

Der Arzt hat mittlerweile PCOS diagnostiziert. Es müssen jetzt noch andere Hormonwerte untersucht werden, das geht aber erst, nachdem ich meine Regel hatte. Und dann werden wir weitersehen, wie behandelt wird.

Kennst du Dich denn ein wenig damit aus und kannst mir ein wenig dazu sagen?

Alles Liebe,
Jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Ganz den Durchblick habe ich selbst noch nicht, Corinna. Das ist irgendwie alles recht vielfältig. Ganz gut erklärt wird es hier.
 

Corinna

Forenomi
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Puh!... Liest sich wirr!

Ich glaube dir gerne, daß du noch nicht alles verstehst, aber sicher wird dir jetzt das ein- oder andere "klarer", oder?

(((((((((((((((Jenny)))))))))))))))))))))

Ich denk an dich!

:bussi:
 
Oben