Haustiere Bruno Pet braucht eure Hilfe

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Bruno Pet braucht eure Hilfe

Hallo zusammen,

im Ducato, der mometan durch die Nacht rauscht sitzen:

Bonni - Valentine und Diamond.

Sie reisen ins Tierheim Bonn.

Lucky - Tiri und Daray.

Sie reisen ins Tierheim Wermelskirchen.

Jamie Lee - Tino - Linda - Judy - Carrey - Bovie - Istas - Amanda - Simba und Elena.

Diese Süßen gehen in Pflegestellen oder Hundepensionen bzw. Amanda hat ein Zuhause.

Nanuk - Luna und Vicky.

Sie habe einen Platz in einem Tierheim im süddeutschen Raum.

Sophie

Sie darf ins Tierheim Köln-Zollstock.

Odin - Annie und Sensi

Sie dürfen auf den Pferdeschutzhof Marburg.

Shady und Vanyar II

Sie reisen ins Tierheim Bergheim.

Lupina

Sie fährt in ein Tierheim im Saarland.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Bruno Pet braucht eure Hilfe

Gestern um 23:54
*winke* Very Happy Ja, wie ein Schaf sieht "ER" aus!!! Er hat sich im Schwarzwaldhof als Rüde rausgestellt...hüstel...und kleiner als angenommen. Er wäre übrigens gern bei mir im Kofferraum geblieben, wollte nicht aussteigen, der Süsse!

Nun isser aber in seinem "Einzelzimmer" mit Riesenbettchen (es wurde ja eine 60cm Hündin erwartet), hat gesoffen, gefressen und sich sogar streicheln lassen

Morgen mach ich einen Extrafred für ihn auf, inkl Fotos - auch ein paar vom Transporterinnenleben - und besuche Joya nachmittags wieder im Schwarzwaldhof!

Gestern um 00:03
ach du sch....ich hab grad nochmal auf die BP-Seite geschaut. Bin mir ziemlich sicher, dass Martin mir nicht Joya mitgegeben hat, sondern NANUK! Ihr werdet es auf meinen Fotos morgen sehen...zu hülf! Und jetzt? Jedenfalls hab ich den Pass von Joya bekommen von den Männern...

Gestern um 00:08
Nanuk sollte eigentlich im Ducato sitzen.

Gestern um 00:31
Hier schonmal jetzt ein Bild von Nanuk
dscn2762ba3.jpg


dscn2761zd1.jpg


dscn2763ax4.jpg


Gestern um 00:38
Was ne süsse Wurst aber hast schon recht, sieht nach Nanuk und nicht nach Joya aus.

Heute um 02:18
Also die Schweizer Bande ist sicher und wohlbehütet gelandet und die ersten lassen sich schon die Köpfe kraulen. Heidi hat schon geschrieben das es den Mäusen soweit ganz gut. Mal schauen morgen erfahre ich sicher mehr

Heute um 03:18
Bevor ich nun ins Bett gehe

Gil und Apas sind vor 30 Min. auch gut angekommen, morgen gibts mehr, bin nun auch müde.

Heute um 04:47
Das ist definitiv Nanuk und jetzt würde mich interessieren wo Joya ist.

Heute um 08:35
Schreibe kurz, fliege andauernd aus Forum raus, Hunde in Weinheim gut angekommen, Willi und Gringo supersüß, schwanzwedelnd.
Rashid wurde vörübergehend hier untergebracht, hatte plötzlich keinen Platz mehr. Hat jetzt Einzelzimmer, Wiili und Gringo dafür im Büro!!!
War echter Einsat, Rashid, der sehr schwer ist, aus Sprinter zu kriegen-die Männer waren echt taper, Rashid betäubt aber ohne Wirkung!!!
Saarländer Hunde kontrolliert mit Lesegerät (sahen sich zu ähnlich), warten in Boxen auf Abholung, damit Sprinter weiter kann.
Alle Hunde im Sprinter mit Wasser versorgt, gaht ihnen gut
Im Sprinter sitz noch ein weißes Schäfchen-könnte Nanuk oder Joya sein!!, habs leider jetzt erst gelesen, hätten sonst mit Lesegerät geschaut.Weinheimer Tierheim total hilfsbereit,haben hier umgesetzt, damit Rashid -wenn irgend geht nur vorübergehend-bleiben kann. HIer hocken selbst im Büro, in der Speisekammer etc. Hundenasen. Und die Mitarbeiter sind sowas von freundlich-mitten in der Nacht, daß hat mich echt umgehauen.
Die Männer sind ein tolles Team-und echt mutig!!
Ubd wir alle zusammen eine super Truppe-meinen Mann nd mich hat es echt gefreut, heute Nacht ein kleiner Teil davon zu sein

Heute um 09:55
Letzte gute Nachricht aus Weinheim, eben telefoniert. Rashid geht mit ins Saarland, sie versuchen gerade, ihn ins Auto zu bringen, wird ziemlich eng.
Falls es zu eng wird, lassen sie einen kleinen da, den ich heute abend abhole und ins Saarland bringe

Heute um 10:43
Carol ist mit dem Sprinter unterwegs, Bill auf dem Weg nach Hause, Martin ruht sich jetzt erstmal ein wenig aus.

***************************

Das waren jetzt die neuigkeiten vom Sprinter... Vom Ducato habe ich noch keine weiteren neuigkeiten, der Ducato und sein Team werden aber auch erst heute am späten Nachmittag zurück erwartet
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Bruno Pet braucht eure Hilfe

Heute um 15:57
So, sie sind an der Grenze zu Österreich. Laut Rechnung müssten sie ca. 24.00 Uhr im Raum Stuttgart sein.

Heute um 18:42
wann werden die 3 wuffs simba,lena und amandinchen in wermelskirchen erwartet?

Heute um 18:47
Wenn alles laut Plan läuft, dann gegen 11.00 Uhr morgen Vormittag.

Heute um 20:38
der Ducato ist gerade in Passau. Alle sind fit. Und mein Zeitplan stimmt noch

*********************************

So ihr lieben, ich werde mich jetzt aus diesem Thema verabschieden... Morgen Vormittag erwarte ich Istas hier bei mir... Es sind bis jetzt alle Hunde gut in ihren Plätzen angekommen... Von einigen wird sicher ein Pflegetagebuch im Forum von Bruno Pet geführt. ( Bruno Pet Forum )

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken die geholfen haben, uns Glück gewünscht haben, mit ihren guten Gedanken bei uns sind/waren usw. Ich mag noch garnicht richtig glauben das es das Tierheim BrunoPet so nicht mehr gibt, das dort keine einzige Fellnase mehr sitzt... Auf der anderen seite war es DIE Chance für die ganzen ängstlichen Fellnasen, das wir sie da raus holen MUSSTEN...

Ich weiß garnicht wie ich das alles in Worte fassen soll... Wie ich meinen Dank euch gegenüber ausdrücken soll... Ich kann einfach nur immer wieder sagen:
1280_3638383764643062.jpg

 
Oben