@ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ela123, 16. Januar 2006.

  1. Hallo :winke:

    :bussi: :bussi: :bussi:

    habe heute zum ersten mal Dampfnudeln gemacht nach DEINEM Rezept ..
    .. UND

    Sie waren phantastisch!!!!!!!!!!!!!

    Tausend dank

    Liebste Grüße ela
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ela, das freut mich aber.:bravo: :bravo: :bravo:

    Du glaubst gar nicht, wie oft ich diese Dinger mach, aber immer nur mit der Salzkruste.

    Vorteil: Nicht viel Arbeit, jeder, auch der Kleinste, isst sie sehr gerne und preisgünstig sind Dampfnudel auch noch.

    Lach, wenn übrig bleiben, was sehr selten ist, dann gibts meistens noch Streit um die Letzte. Und ich mache das Rezept doppelt.:bravo:

    Liebe Grüße Bruni
     
  3. AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    Habe auch die Salzkruste gemacht - hier in der Pfalz kennt man das süße Rezept gar nicht! Die Menge kam mir seeehr viel vor - aber was soll ich sagen: nur 5 sind übrig *stolz bin!!!!

    "Dampfnudeln" ließen mich immer vor Ehrfurcht erschaudern - sowas können nur Omas!!! Ich freu mich echt rund - tolles Rezept und sooo einfach!

    vollgefr.... Grüße :zahn: ela
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    Ähmm Ela....die 5 kannste mir heut abend vorbeibringen!!! :nix: :-D
     
  5. AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    geht leider net: meine Mänmner haben sie sich schon aufgeteilt: fürs Abendbrot :winke:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    oh schade!!! aber nen Versuch wars wert :-D
     
  7. AW: @ Bruniiiiii!!!!!!!!!!!!!

    Aaaahhh sehe gerade du bist Pfälzerin??? Also rein theoretisch wäre es möglich gewesen..!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...