Bruni wie wars?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Willkommen zurück liebe Bruni :winke:

Wie wars in Spanien? Hast du wieder die Wintervorräte gekocht :mrgreen:

Grüße an Wolfgang

Ute
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Ute, schön wars, wie immer schnell rum.

Ich habe gestern schon ein bissel hier geschrieben.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/61613

Marmelade habe ich schon gekocht, die steht aber noch in Spanien.
Fliegen ist schon schnell und bequem, kannst aber auch nicht viel mitnehmen.

Heute fahren wir ja noch in eure Richtung, Freiberg wartet auf uns.:prima:
Großes Seglertreffen.

Grüßle Bruni
 

Nadine

Tortenträumerin
Herzlich willkommen zu Hause liebe Bruni...
...schön daß Du wieder da bist!!! :laola:

Tschüß :winke:
 

Katja

Löwenbändiger
:bussi: an Euch
Schön daß Ihr wieder da seit :prima: Grad gestern haben wir uns gefragt ob ihr eigentlich auch mal wieder zurückkommt:p
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ups Bruni,

Freiberg am Neckar? Wart ihr bei uns ums Eck?
Wir haben gestern morgen spontan die Rucksäcke gepackt und sind ins Legoland gefahren ... nix schnullern meinerseits ....
#
Grüßle Ute
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ute hat gesagt.:
Ups Bruni,

Freiberg am Neckar? Wart ihr bei uns ums Eck?
Wir haben gestern morgen spontan die Rucksäcke gepackt und sind ins Legoland gefahren ... nix schnullern meinerseits ....
#
Grüßle Ute

Hi Ute, ja wir waren um die Eck, kurz vor Freiberg, dort wo die vielen Pferde sind.;-)
Hast nicht den großen Holzkohlen-Grill gerochen? Och war das schöööön, unter soooo vielen Schwaben. Wir haben ja fast auch schon geschwäbelt.:prima:

Grüßle Bruni
 
Oben