Bruni Prasske: Küsse in der Moschee - Meine Reise durch den Iran

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jaspis, 18. Januar 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    [ISBN]3442370000[/ISBN]

    Eigentlich als Kitschbuch :)rolleyes:) zum Zeitvertreib während einer langen Bahnreise am Kiosk in ziemlicher Eile gekauft, hat es mich dann doch ziemlich gepackt. Und ich finds klasse, endlich einmal eine ganz andere Perspektive zu lesen. Von einer Frau, die durch den Iran reist und ein anderes Bild zeichnet als dasjenige, welches uns durch die Medien oft vermittelt wird.

    Auch wenn mir persönlich Frau Prusske selbst nicht wirklich allzu sympathisch und der Schreibstil nun auch nicht gerade sehr anspruchsvoll ist, das Buch erzeugt schon Lust mehr zum Thema Menschen im Iran zu lesen und zu erfahren.

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...