Brunch Hölle (Knoblauch)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

Den gab es mal war war ne Limited Edition die gibts nicht mehr, hab den auch total gerne gegessen.

LG Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

Danke für eure Infos. :)

Ich hab mich jetzt nochmal eingedeckt und einige Päckchen über die Grenze geschmuggelt. :hahaha:

Und jetzt hoff ich mal dass es den dann irgendwann bei uns auch wieder in den Läden gibt - ich halt meine Augen auf jeden Fall offen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

ach das klingt lecker *yammi*
nie bin ich gleich bittl gefrustet das es den hier nicht gibt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

nie bin ich gleich bittl gefrustet das es den hier nicht gibt.


:hahaha: :troest: Gefrustet bin ich auch - die fünf Schälchen werden nicht allzu lang halten (nur noch vier, eins haben wir zu Abend auf frischem Brot und Salatgurke gegessen :nix:). Meinem Mann schmeckts nämlich auch. :ooch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

ich mußt jetzt erstmal online kucken wie die verpackung aussah.
Hab die beim einkaufen noch nie gesehen.
so ein mist aber auch, ich lieber doch knobi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

yammi, ich glaub ich reib mir gleich bittl knobi auf ein geröstetes brötchen...
 
Oben