Brunch Hölle (Knoblauch)

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Kennst das jemand von euch in Deutschland? Ich habs bei uns noch nicht gesehen und wir haben es gestern im Urlaub gegessen :sabber:.

Wenn es das bei uns in D auch gibt bräucht ich nicht so viel hamstern und mit heim schleppen. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

:hahaha: Ja ich sach ja, war seeehr lecker.

Zu frischer Brezn und Salatgurke - ein Gedicht. :sabber:

Ich seh schon, ich muss morgen hier doch nochmal shoppen gehen. :nix:

Ich kauf Brunch normalerweise nicht, drum sind mir die Sorten nicht geläufig die es bei uns so gibt ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

Eben, Brunch ist auch nicht so meins. Aber so wie Du davon schwärmst, werde ich hier dringend mal Ausschau halten :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

Okaaay ..... und ihr Kronacher seid ja auch nicht so weit weg von mir. Dann könnts das bei uns viell. auch geben.

Aber ich geh lieber auf Nummer sicher und deck mich noch ein. nix: Haltbar isses ja ein paar Wochen. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brunch Hölle (Knoblauch)

Gab es auf jeden Fall mal bei Edeka als Limited Edition, ob die es noch haben keine Ahnung. Hilft Dir also auch nicht weiter :)
 
Oben