Brunch Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 11. Juni 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Hat damit schonmal jemand gekocht ? Wenn ja :-D was?

    Ich hab mich noch nicht getraut :oops:
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Brunch Brotaufstrich

    Oh ja :lecker: - das mache ich sogar öfters. Unser Favorit ist eine bunte Hähnchen-Gemüsepfanne, scharf!

    Richtig Rezept hab ich nicht, weil ich immer alles frei nach Lust und Laune koche, aber ungefähr wie folgt:

    Hähnchenbrustfilets leicht salzen und "kräutern", scharf anbraten in Olivenöl, kleingehackte Chilli-Schote, Frühlingszwiebeln, evtl. frischer Knoblauch dazu. Je nach Vorhandensein noch Paprikastreifen, Lauch, Karotten, Zucchini..., dann ein wenig Wasser dazu, garen lassen und dann eben mit Brunch (vorzugsweise der orangene schärfere) "andicken". Dazu Nudeln oder Reis oder Ciabatta.

    Schmeckt echt gut.

    Was man auch machen kann, ist ein Löffel in die Tomatensuppe (oder sonstige Suppen), oder auch bei Quiche, Gemüsepizza oder so als letzte Schicht drüber streichen.

    Kannst Du echt zum Kochen nehmen, das ist wirklich lecker!

    Liebe Grüße, Britta
     
    #2 bribra, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Brunch Brotaufstrich

    naja,
    ist jetzt kein richtiges kochen, aber trotzdem lecker:

    ciabatta in brötchen schneiden und halbieren und dick mit brunch bestreichen...in einer pfanne speck und zwiebeln anbraten und darauf geben...

    na toll...und na hab ich hunger :umfall:

    lg Simone
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brunch Brotaufstrich

    hört sich lecker an ..danke werd ich mal machen :) hast du schon Bruch Teufel probiert? Man ist die scharf :D
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brunch Brotaufstrich

    Danke ist ne super idee mal für abends....
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Brunch Brotaufstrich

    Wir lieben Nudelauflauf mit Brunch :sabber:

    Einfach Jagdwurst in Würfel schneiden und anbraten,Tomaten dazu und Erbsen (TK oder Dose) und dann Brunch Peperonie drüber.
    Bei Bedarf noch etwas Tomatenmark und wer es nicht so arg scharf mag etwas Schmand oder Sahne dazu.

    Das ganze in einer Auflaufform mit Nudeln (ich koche die vor) vermischen,mit Käse bestreuen und kurz überbacken.

    Soooo lecker!!!
     
  7. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Brunch Brotaufstrich

    :bravo:..... das klingt wirklich lecker :jaja:,
    ich mache es sehr gern an jede denkbare gemüse - oder pilzpfanne statt saurer sahne....

    :herz: lg :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...