Brummt mir da ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... gerade eine dicke Hummel ums Ohr, ich gucke von meinem Schreibtisch auf und sehe nicht nur die Hummel, sondern auch noch eine Schwalbe in unserem Wohnzimmer rumflattern :umfall:

Also vorsichtig aufgestanden, ans andere Ende gegangen und laut mit einem Blatt Papier geraschelt. Daraufhin hat die Schwalbe auch direkt den Weg nach draußen wieder gefunden!


Orientieren die sich eigentlich auch irgendwie mit Ultraschall?


Grübelgrüße

Rosi,
die trotzdem ihre Tür offen läßt!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Brummt mir da ...

:hahaha:
Na bei Euch ist die Natur auf jeden Fall noch intakt!
Ne Hummel habe ich heute auch schon nach draußen befördert, aber mit ner Schwalbe kann ich nicht aufwarten.
:winke:Liebe Grüße von einer, die nun die Türe schliesst und sich in den Garten verkrümelt.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Brummt mir da ...

ich hatte mal vor Jahren eine Fledermaus im Zimmer, die raus zu bekommen war etwas schwieriger

auf die Idee mit einem Papier zu rascheln bin ich nicht gekommen :rolleyes:
 
Oben