Brummt mir da ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 8. Mai 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... gerade eine dicke Hummel ums Ohr, ich gucke von meinem Schreibtisch auf und sehe nicht nur die Hummel, sondern auch noch eine Schwalbe in unserem Wohnzimmer rumflattern :umfall:

    Also vorsichtig aufgestanden, ans andere Ende gegangen und laut mit einem Blatt Papier geraschelt. Daraufhin hat die Schwalbe auch direkt den Weg nach draußen wieder gefunden!


    Orientieren die sich eigentlich auch irgendwie mit Ultraschall?


    Grübelgrüße

    Rosi,
    die trotzdem ihre Tür offen läßt!
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Brummt mir da ...

    :hahaha:
    Na bei Euch ist die Natur auf jeden Fall noch intakt!
    Ne Hummel habe ich heute auch schon nach draußen befördert, aber mit ner Schwalbe kann ich nicht aufwarten.
    :winke:Liebe Grüße von einer, die nun die Türe schliesst und sich in den Garten verkrümelt.
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Brummt mir da ...

    ich hatte mal vor Jahren eine Fledermaus im Zimmer, die raus zu bekommen war etwas schwieriger

    auf die Idee mit einem Papier zu rascheln bin ich nicht gekommen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...