brüllen im Auto

Leonie

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
immer wenn ich länger mit Maya (alles ab 35 min aufwärts) im Auto unterwegs bin, wird sie Supersauer und brüllt, bis wir am Ziel sind. Als sie kleiner war, hat sie so schön geschlafen! :eek:
Jetzt bekomme ich langsam Panik vor längeren Fahrten in den Urlaub z.B.
Hat jemand Tips?
Danke!!!
Leonie
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo leonie,

kenn ich, kenn ich..... :)
allerdings auch verständlich, denn diese blöden autositze sind ja sowas von eng, und das gerade jetzt wo der bewegungsdrang manchmal kaum
zu bremsen ist.

unser anti-mecker-programm:
1) singen - hilft allerdings nur solange bis man heiser ist...
2) brötchen essen - besser nur, wenn man zu zweit im auto ist, da man sonst beim verschlucken nicht reagiern kann; hilft auch nur solange amelie hunger hat
:relievedface: spielzeug+bücher - solange amelie lust hat (ca. 15 min :-? )
4) entertainer auf dem rücksitz - einer von uns setzt sich neben sie und macht unterhaltungsprogramm; anstrengend, hilft aber ziemlich lange...
5) möglichst bei längeren strecken so losfahren, dass amelie gerade in einer müdigkeitsphase erwischt wird und 1 - 1 1/2 std. pennt
6) und manchmal, wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin, hilft leider nix mehr ausser meckern lassen :(

gruss und gute fahrt :D !
 
G

GeeSabse

Hi!!

Am besten ist es wen man in den Urlaub fährt Nachts fahren wenn die Kleene schläft. Und wenn sie am nächsten Morgen aufwacht ist man meistenst schon da.

Gruss GeeSabse :-o
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
das klappt bei uns auch sehr gut. :bravo:
Das Problem ist dann nur, dass wir föllig fertig und müde sind :schnarch: , und die Kids sind fit wie ein Turnschuh. :achwiegu:
Liebe Grüsse
 
A

Anna30

Vielleicht ein anderer Sitz

Hallo Deine tochter ist so alt wie mein Sohn. Er brüllt auch gerne im Auto, vorallem wenn er alleine hinten sitzt. Ich habe gehört, daß es mit dem nächsten Autositz angeblich besser wird??? Hoffe selbst darauf!!
 

Leonie

Familienmitglied
Oh weh, den neuen Autositz müssen wir auch noch kaufen, hurra die nächste Anschaffung! :-( Naja, was macht man nicht alles für die Süßen ...
Liebe Grüße Leonie
 
N

Nadine

Hallo!
Vielleicht wird es deiner Kleinen mit der Zeit auch schlecht!
Ist sie hinterher auch noch schlecht gelaunt?
Dann könnte das vielleicht die Lösung sein


Nadine
 
Oben