brüllen im Auto

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Leonie, 6. Juni 2002.

  1. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,
    immer wenn ich länger mit Maya (alles ab 35 min aufwärts) im Auto unterwegs bin, wird sie Supersauer und brüllt, bis wir am Ziel sind. Als sie kleiner war, hat sie so schön geschlafen! :eek:
    Jetzt bekomme ich langsam Panik vor längeren Fahrten in den Urlaub z.B.
    Hat jemand Tips?
    Danke!!!
    Leonie
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo leonie,

    kenn ich, kenn ich..... :)
    allerdings auch verständlich, denn diese blöden autositze sind ja sowas von eng, und das gerade jetzt wo der bewegungsdrang manchmal kaum
    zu bremsen ist.

    unser anti-mecker-programm:
    1) singen - hilft allerdings nur solange bis man heiser ist...
    2) brötchen essen - besser nur, wenn man zu zweit im auto ist, da man sonst beim verschlucken nicht reagiern kann; hilft auch nur solange amelie hunger hat
    :relievedface: spielzeug+bücher - solange amelie lust hat (ca. 15 min :-? )
    4) entertainer auf dem rücksitz - einer von uns setzt sich neben sie und macht unterhaltungsprogramm; anstrengend, hilft aber ziemlich lange...
    5) möglichst bei längeren strecken so losfahren, dass amelie gerade in einer müdigkeitsphase erwischt wird und 1 - 1 1/2 std. pennt
    6) und manchmal, wenn ich alleine mit ihr unterwegs bin, hilft leider nix mehr ausser meckern lassen :(

    gruss und gute fahrt :D !
     
  3. Hi!!

    Am besten ist es wen man in den Urlaub fährt Nachts fahren wenn die Kleene schläft. Und wenn sie am nächsten Morgen aufwacht ist man meistenst schon da.

    Gruss GeeSabse :-o
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    das klappt bei uns auch sehr gut. :bravo:
    Das Problem ist dann nur, dass wir föllig fertig und müde sind :schnarch: , und die Kids sind fit wie ein Turnschuh. :achwiegu:
    Liebe Grüsse
     
  5. Vielleicht ein anderer Sitz

    Hallo Deine tochter ist so alt wie mein Sohn. Er brüllt auch gerne im Auto, vorallem wenn er alleine hinten sitzt. Ich habe gehört, daß es mit dem nächsten Autositz angeblich besser wird??? Hoffe selbst darauf!!
     
  6. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh weh, den neuen Autositz müssen wir auch noch kaufen, hurra die nächste Anschaffung! :-( Naja, was macht man nicht alles für die Süßen ...
    Liebe Grüße Leonie
     
  7. Hallo!
    Vielleicht wird es deiner Kleinen mit der Zeit auch schlecht!
    Ist sie hinterher auch noch schlecht gelaunt?
    Dann könnte das vielleicht die Lösung sein


    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...