Bruder mit zur VU?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bruder mit zur VU?

Vielleicht vorher die Mutter mal fragen?

Ansonsten: Jasi war bei JEDER VU mit ;) bei der Hebi durfte er dann immer mit abtasten :herz:

Die Mutter läßt ja absolut nicht mit sich vernünftig reden. :ochne: Und ihre Meinung zu anderen Dingen ist ja immer, dass Killi alles alleine entscheiden soll und darf. Aber irgendwie hab ich doch Muffesausen. :(
Janko findet es total in Ordnung. Er meint, dass Killi ja dazu gehört und er ja auch so viel nach dem Baby fragt und demnach darf er auch mit zur Ärztin.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bruder mit zur VU?

Ich finde das auch schön :jaja:

Und ganz ehrlich: jetzt hast Du ihn gefragt und er freut sich offensichtlich drauf :herz:
Jetzt nochmal zurückziehen wäre doch auch doof :zwinker:
Und wenn die Mutter was dagegen hat...... wenn Kilian aufgeregt und freudig davon erzählt ist das doch schön und sie sollte sich für ihn freuen.

Mach Dir mal keinen Kopp :bussi:

Ja ich würd nen Rückzieher auch doof finden. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er mitmöchte. :heilisch:
Wenn er freudig davon erzählt, wird sie wieder sauer sein, weil Killi was mit mir gemacht hat und nicht mit Papa. :bruddel:

Und so wie seine Reaktion war, freut er sich wirklich drauf. Und ihr hättet ihn und Lenia heut mal sehen müssen :herz: Er wollt sogar mit ihr in einem Zimmer schlafen, weil sie immer wieder in sein Bett gekrabbelt ist und nicht in ihr Bett wollte. :herz: Er ist ein toller großer Bruder.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bruder mit zur VU?

Hey, toll! Das ist mehr als o.k. Lars hat sich - auch wenn er kleiner war - immer gefreut wie Bolle, wenn ich ihn mitgenommen hab und er war fast immer mit dabei. Heute haben die zwei - von Anfang an - irgendwie eine ganz besondere Bindung zueinander :herz: und das liebt m.M.n. daran, dass Lars immer und alles mitbekommen hat.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Bruder mit zur VU?

Klar: mitnehmen :jaja:
Kili ist doch groß und versteht, was vor sich geht! :)
Außerdem ist das doch nix, was dem Kind schadet, der Vater "überlässt" ihn dir ja und aufsichtspflichtig biste an dem Tag doch eh oder?
Wenn sie ausschließen will, dass er was mit dir macht, darf sie ihn eben gar nicht mehr zu euch lassen, so einfach isses. Kann sich ja wohl jeder ausrechnen, dass der Junge auch mit dir Kontakt hat, wenn er 2 Wochen da ist :piebts:

Mach dir keinen Kopf und hör auf deinen Bauch :herz:
Du machst das ganz richtig!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bruder mit zur VU?

wenn er es doch will, und er entscheiden kann, ob er will oder nicht, dann passt es doch :)

Ich habe (und musste) den großen auch immer mitnehmen und er fand das Baby im "Fernseher" immer nett.
Allerdings, als er dann den Zwerg und mich im KH besucht hat, sollte ich mit heimkommen, aber das Baby sollen wir da lassen, denn wir können ihn ja dann immer besuchen ;)
 
Oben