:bruddel: Ich platz gleich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 9. Januar 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...seit drei Stunden versuche ich, ein paar Dateien von Linux nach Windows 7 zu kopieren. :bruddel:
    Es klappt und klappt nicht! Nicht mal auf unsere gemeinsame Netzfestplatte am Router mag der sch... Windows-Rechner zugreifen! Ich krieg die KRISE!

    Salat
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    ausser mein aufrichtiges Beileid und meine Bewunderung für dein langes durchhalten auszusprechen kann ich dir leider nicht helfen :bussi:

    ich hätt die Kiste schon lang an die Wand geschmissen :heilisch:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    ähm...................ich schließe mich Lucie an........
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    Männes Laptop? Besser nicht.
    Nein, was mich aufregt, ist die Einstellung von Microsoft. Bei jedem Windows ist alles woanders, anderes Aussehen, wirre Konzepte - aber wirksamer wird es nicht. Was ist der Sinn dahinter, bei win7 den Rechner automatisch so einzurichten, dass er NUR mit anderen Win7 Rechnern kommunizieren kann?
    Ich meine, ich hatte den MCSE WinXp und 2000. Ich bin kein Normaluser und ich kenn die Tücken, die es bislang gab. Aber MS produziert ja immer neue, statt die alten mal zu beheben. Himmel, es gibt nunmal andere Rechner da draussen, komm klar damit!

    Salat,
    ranting
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    Sei froh, dass ihr noch kein Win 8 habt ...
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    Das kommt mir eh nicht ins Haus.
    Ein kleiner Trost war mir, dass auch Männe gestern echte Probleme hatte mit dieser Freigabe. Aber auch heute hab ich wieder zwei Stunden dran gesessen, bis das klappte, was ich vorhatte... und alles nur, damit das Kind nach Herzenslust spielen kann...

    ...ich hasse Windows...

    Salat
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: :bruddel: Ich platz gleich...

    Wat lässt du den Kindern den Spielwillen *kicher*

    Was das hassen betrifft bin ich ganz bei dir und muss doch 5 Tage die Woche mit rumhantieren ...
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...