Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Maike

Unbezahlbar
AW: Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, ich soll hingehen und fragen, ob sie mir den Gutschein neu aufteilen in 15, 15 und 20 Euro und die dann nach Gang verschenken. Keine schlechte Idee an sich - ich hab nur bislang bei allen so rumgeschimpft, dass keiner mehr Esprit-Gutscheine haben möchte :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Du könntest auch nach Ratingen ins Outlet fahren. DA nehmen sie nämlich die Gutscheine an :zwinker: weiß ich aus eigener erfahrung, da ich diese NErverei auch schon hinter mir habe! :nein:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Normalerweiße muss den jeder Esprit-Store annehmen, denn die schicken den dann zu Verrechnung an die Esprit-Zentrale und bekommen Ihr Geld. Kleine Filialen wie Karstadt, Galeria Kaufhof usw. brauchen den nicht annehmen. Meiner Meinung nach ist den Esprit-Stores der Aufwand um die Kohle für den Gutschein zubekommen zu aufwendig. Viel Glück das Du bald was findest und den Gutschein los wirst.

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Wenn die Maike nach Ratingen fährt, dann nimmt sie aber die Petra mit :baby::heilisch:


Also Esprit ist ja meine Haus-Und Hofmarke :oops:, aber der Kundenservice ist MISERABEL- ich habe wirklich schon für UNSUMMEN im Onlineshop bestellt und die Lieferung ist immer prompt und versandkostenfrei. Aber dauernd gibt es Probleme mit der Retourenverarbeitung, so dass mir dann irgendwelche Mahnungen ins Haus flattern :piebts:. Und mit Reklamationen sind die mal grad total überfordert :piebts: Auf Emails wird nur nach Lust und Laune geantwortet.

Ich schreibe dann mittlerweile nur noch ohne lange Umschweife gesalzene (Post-)Briefe z.Hd. der Geschäftsleitung, und prompt wird man wirklich supernett zurückgerufen und bekommt ne Entschädigungsgutschrift :heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: Bruddel - Esprit - es ist zum Mäusemelken!

Petra,
so gehts nicht :ochne:... ich hatte mich schon so gefreut, daß die Maike nach Colonia düst und wir einen gemeinsamen Kaffee schlürfen können...und dann holst du sie nach Ratingen...also ich find den Shop in Ratingen ja fürchterlich anstrengend :heilisch:

Ne Maike, da mußt du doch den Gutschein aufteilen lassen und in Köln und Ratingen einkaufen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben