Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

ich dachte an ein gemütliches grillen unter männern, blutige batzen fleich auf dem grill, flaschbier (nur eine sorte) in der hand und sich gegenseitig angrunzen....
musst nicht alleine grunzen und einen salat werden wir auch noch auftreiben. Also ich mariniere schon mal die Steaks und stell das Tannenzäpfle in den Schnee.

Die Gartenarbeit war wohl eher ein zarter Versuch der Abschreckung aber hier ist alles gefroren. Ich schlage vor wir grillen in der Tiefgarage die ist groß genug.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Oh man :umfall: - ihr bringt mich noch dazu Kotletts zu marinieren und das heute abend in die Grillpfanne zu schmeissen :sabber:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Mischa hat gesagt.:
musst nicht alleine grunzen und einen salat werden wir auch noch auftreiben. Also ich mariniere schon mal die Steaks und stell das Tannenzäpfle in den Schnee.

Die Gartenarbeit war wohl eher ein zarter Versuch der Abschreckung aber hier ist alles gefroren. Ich schlage vor wir grillen in der Tiefgarage die ist groß genug.
ich habe nix gegen gartenarbeit. ich könnte ja den rasen sprengen - hab noch ein paar böller von silvester :)
wer weiß, auf welche dummen gedanken ute kommt, wenn wir in der tiefgarage grillen - am ende müssen wir noch auto putzen :bruddel: :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

:winke:

können wir auch was Fleischloses drauflegen :)
Mischa, ich könnte ein bißchen Fisch mitbringen :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

nonono

unser garten verkraftet nur fleischessende männer ......

sorry


:mrgreen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

nach rücksprache mit meinem göga werden wir die weltbeste grillsosse mitbringen.. ;-)


wir kommen zu fünft.
ich hoffe das geht klar ? *lol*
 
Oben