Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

sandra.mo

heisser Feger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Markus der 'kleine Feigling' sagt einfach nüscht mehr...wird also seinem Titel wiedereinmal gerecht *feix*


:heilisch:
 
S

Sabine mit Anna

AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

jam grillen hmm *grübel* *nachdenk* *sabber*

ob mich da auch dazugesellen darf, in so eine nette runde?

Ich bring noch ein paar Stühle mit und ein paar Spareribs zum grillen.

achja und den Fläschenwärmer von meiner Kleinen, damit mein Bier nicht einfriert :bissig:

wann gehts los? :)

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

also das grillfest ist doch bei mischa, oder? :nix:
und überhaupt wird deas schon wieder viel zu kompliziert: fleisch, würstel inkl. extrawurst, chevapdingsbums, discokugel, pudding, salat, bier verschiedener sorten, baugette, mucke, tische und stühle... hab ich was vergessen?

ich dachte an ein gemütliches grillen unter männern, blutige batzen fleich auf dem grill, flaschbier (nur eine sorte) in der hand und sich gegenseitig angrunzen.... :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Boah Sandra,

deinem Titel wirste aber jetzt auch avatarmäig gerecht ..............

Grüße Ute
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

sandra.mo hat gesagt.:
Markus der 'kleine Feigling' sagt einfach nüscht mehr...wird also seinem Titel wiedereinmal gerecht *feix*


:heilisch:
ach du: werd mal so brav, wie du auf dem foto ausschaust :winke: :heilisch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

ich dachte an ein gemütliches grillen unter männern, blutige batzen fleich auf dem grill, flaschbier (nur eine sorte) in der hand und sich gegenseitig angrunzen....

na dann bleibts ja überschaubar in unserem garten ....... und hinterher ist gartenarbeit angesagt :mrgreen: dafür gibts dann auch heißen kaffee :jaja:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

Ute hat gesagt.:
na dann bleibts ja überschaubar in unserem garten ....... und hinterher ist gartenarbeit angesagt :mrgreen: dafür gibts dann auch heißen kaffee :jaja:
ja, ich nehme mir einen einweggrill mit und grunze ganz alleine :petra:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Brrrr mal ganz ruhig mit den Pferdchen

...Danke Ute :oops:...


...Markus, siehst Du den Schalk nicht in meinen Augen 'blitzen' :heilisch:...


 
Oben