Browser Games

D

Deenchen

Kleine Umfrage... :winke:
Wer macht hier von euch auch Browser Games und was spielt ihr alles?
Ich bin total Wurzelimperium Fan seit 1,5 Jahren jetzt. Spiele ausserdem noch Puschelfarm.
 
S

SanguisDraconis

AW: Browser Games

Ich hab mal ne Zeit lang das Nuttenspiel gespielt, war mir dann aber doch zu blöd.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Browser Games

Ich habe nur einmal fuer ein paar Monate bananenrepublik (hiess das so:???:) gespielt, war mir dann zu doof. Voellige Zeitverschwendung:ochne: seitdem gibts keine Browserspiele mehr. Lieber fletz ich mich mit einem Buch aufs Sofa und les`:jaja:
 
W

Würfelino

AW: Browser Games

Hi,

ich habe mal für ein paar Jahre "Die Stämme" gespielt. Bin aber froh dass ich aufhören konnte. Das macht ja total süchtig.

Gruß
Christian
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Browser Games

Ich spiel grad das Pennergame - ich finds lustig, auch wenns im Prinzip totaler Schmarrn is *g*
 
Oben