Browser Games

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Deenchen, 14. Oktober 2009.

  1. Kleine Umfrage... :winke:
    Wer macht hier von euch auch Browser Games und was spielt ihr alles?
    Ich bin total Wurzelimperium Fan seit 1,5 Jahren jetzt. Spiele ausserdem noch Puschelfarm.
     
  2. AW: Browser Games

    Ich hab mal ne Zeit lang das Nuttenspiel gespielt, war mir dann aber doch zu blöd.
     
  3. AW: Browser Games

    Von diesem Spiel hab ich ja noch nie gehört - dacht schon das Pennergame wäre leicht geschmackslos *grins*
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Browser Games

    Ich habe nur einmal fuer ein paar Monate bananenrepublik (hiess das so:???:) gespielt, war mir dann zu doof. Voellige Zeitverschwendung:ochne: seitdem gibts keine Browserspiele mehr. Lieber fletz ich mich mit einem Buch aufs Sofa und les`:jaja:
     
  5. AW: Browser Games

    Hi,

    ich habe mal für ein paar Jahre "Die Stämme" gespielt. Bin aber froh dass ich aufhören konnte. Das macht ja total süchtig.

    Gruß
    Christian
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Browser Games

    Ich spiel grad das Pennergame - ich finds lustig, auch wenns im Prinzip totaler Schmarrn is *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...