Brotlose Talente

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Brotlose Talente

...ich kann offenbar Diskussionen über brotlose Talente anfachen. :D

Aber glaubt ihr, daß mir meine Eltern immer erzählt haben, das wäre "brotlose Kunst" mit dem Malen?
Ich mein, okay, leben könnte ich noch lange nicht davon, aber hab ich mich vielleicht über Jahre hinweg ins Bockshorn jagen lassen?

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Brotlose Talente

Ich kann....

-auf Fingern pfeifen
-gut rechnen
-wie Du: gaaaaanz schnell fremde Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler finden
-meine Kinder und meinen Mann über alles lieben
-jedesmal mindestens 4 Fenster offen haben, wenn ich im www bin - ohne den Überblick zu verlieren (das macht meinen GG ganz nevös ;-) )
-ausdauernd lernen
-gut diskutieren
-perfekt Strassenkarten lesen

Leider kann ich überhaupt nicht:
-singen
-malen
-fremde Kinder wickeln
-vestecken, wenn ich jemanden gar nicht mag


Mehr fällt mir gerade nciht ein, aber ich find das ein cooles Thema :jaja:

LG Meike, die sich mit und ohne Talente trotzdem o.k. findet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Brotlose Talente

oops, ich habe gerade festgestellt das ich keinen einzigen Zehen weit abspreizen kann.
Das erklärt wohl alles :) !


Ansonsten wären meine Talente:

- ich bin sehr kreativ, komme nur nie dazu das auszuleben

- ich singe recht gut und gerne und wäre gerne in einem Gospel-Chor ( auch wieder keine Zeit )

- ich male recht gut habe aber schon ewig keinen Pinsel/Stift in der Hand gehabt

Da gibts bestimmt noch mehr... aber die fallen mir als erstes ein....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Brotlose Talente

-telefonieren und gleichzeitig kochen
- mir Geburtstage von ganz vielen Leuten(und vergesse sie am jeweiligen Tag dann doch)
- ich weiss aus dem Kopf, dass z.B der 31.12.2008 ein Mittwoch sein müsste
- ich wach grundsätzlich 2 Sekunden, bevor der Wecker runtergeht, auf
-ich hab ein supergutes Namensgedächtnis
- ich kann auch beide kleinen Zehen abspreizen :nix:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Brotlose Talente

oh musik... ich schließ mich an....


ich kann, naja, warscheinlich eher konnte, fanfare spielen .. jaja...
 
Oben