Brotfrage

V

Valesca

Ich hab mal eine Frage, die Euch evtl. sehr merkwuerdig vorkommen wird, aber ich weiss es echt nicht!
Also ich hab vor ca. 8 oder 9 Tagen 2 abgepackte dt. Vollkornbrote gekauft und nachdem sie geoeffnet wurden, kamen beide im Ziplockbeutel in den Kuehlschrank.
Nun steht auf beiden Packungen drauf, man solle die Brote innerhalb von 7 Tagen gegessen haben. Sind die Brote nun wirklich schlecht oder kann ich sie noch guten Gewissens fuer's Abendbrot nehmen???
Ich mag echt nicht einfach Essen so wegschmeissen, bin mir aber echt nicht sicher...

Waere lieb, wenn mir mal jemand schnell dazu was sagen koennte, damit ich im Notfall noch schnell was anderes zum Dinner machen kann!

PS: Man merkt, wir sind zu lange aus Deutschland weg, was? :hahaha:

PPS: Sorry, hab eben erst gemerkt, dass die Frage evtl. nicht ganz hier in den Kaffeeklatsch gehoert!
doh2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Brotfrage

hallo

also ich würd sie eher nicht mehr essen...

ich weiß nicht, mir ist da immer nicht so wohl bei sowas.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Brotfrage

Also ich glaub jetzt nicht dass sie schon schlecht sind, ausser Du entdeckst schon grünen Belag drauf :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Brotfrage

:winke:

ich würde es auch nicht essen - ich bin pingelig in sowas und eine, die als erstes immer auf das Ablaufdatum guckt. :umfall:
Mein Mann würde das Brot begutachten und wenn er nix außergewöhnliches daran sieht auch essen.

Nicht wirklich eine Hilfe jetzt, hm?

Liebe Grüße
Angela
 
V

Valesca

AW: Brotfrage

:winke:

ich würde es auch nicht essen - ich bin pingelig in sowas und eine, die als erstes immer auf das Ablaufdatum guckt. :umfall:
Mein Mann würde das Brot begutachten und wenn er nix außergewöhnliches daran sieht auch essen.

Nicht wirklich eine Hilfe jetzt, hm?

Liebe Grüße
Angela
LOL, nein, keine wirkliche Hilfe, Angela! :hahaha:

Och Moensch, ich will wirklich nicht die ganzen Scheiben wegschmeissen.. Ist halt bloed, wenn man nur selten das typisch dt. Abendbrot isst.. Hmmm..
Ich hoffe mal, ein paar mehr geben noch ihre Meinung ab, vielleicht hilft es mir dann mit der Entscheidung! ;)
 
Oben