Brotfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valesca, 20. Juni 2007.

  1. Ich hab mal eine Frage, die Euch evtl. sehr merkwuerdig vorkommen wird, aber ich weiss es echt nicht!
    Also ich hab vor ca. 8 oder 9 Tagen 2 abgepackte dt. Vollkornbrote gekauft und nachdem sie geoeffnet wurden, kamen beide im Ziplockbeutel in den Kuehlschrank.
    Nun steht auf beiden Packungen drauf, man solle die Brote innerhalb von 7 Tagen gegessen haben. Sind die Brote nun wirklich schlecht oder kann ich sie noch guten Gewissens fuer's Abendbrot nehmen???
    Ich mag echt nicht einfach Essen so wegschmeissen, bin mir aber echt nicht sicher...

    Waere lieb, wenn mir mal jemand schnell dazu was sagen koennte, damit ich im Notfall noch schnell was anderes zum Dinner machen kann!

    PS: Man merkt, wir sind zu lange aus Deutschland weg, was? :hahaha:

    PPS: Sorry, hab eben erst gemerkt, dass die Frage evtl. nicht ganz hier in den Kaffeeklatsch gehoert![​IMG]
     
    #1 Valesca, 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Brotfrage

    hallo

    also ich würd sie eher nicht mehr essen...

    ich weiß nicht, mir ist da immer nicht so wohl bei sowas.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brotfrage

    Also ich glaub jetzt nicht dass sie schon schlecht sind, ausser Du entdeckst schon grünen Belag drauf :)
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brotfrage

    :winke:

    ich würde es auch nicht essen - ich bin pingelig in sowas und eine, die als erstes immer auf das Ablaufdatum guckt. :umfall:
    Mein Mann würde das Brot begutachten und wenn er nix außergewöhnliches daran sieht auch essen.

    Nicht wirklich eine Hilfe jetzt, hm?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. AW: Brotfrage

    Sie sehen noch ganz 'normal'/frisch aus!..

    Hmm.. also 1 Stimme sagt 'Nein, lieber nicht' und die andere sagt 'Ja, ist ok'. Was mach' ich nun? :help:
     
  6. AW: Brotfrage

    LOL, nein, keine wirkliche Hilfe, Angela! :hahaha:

    Och Moensch, ich will wirklich nicht die ganzen Scheiben wegschmeissen.. Ist halt bloed, wenn man nur selten das typisch dt. Abendbrot isst.. Hmmm..
    Ich hoffe mal, ein paar mehr geben noch ihre Meinung ab, vielleicht hilft es mir dann mit der Entscheidung! ;)
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Brotfrage

    ich würde es auch essen..

    :winke:
     
  8. AW: Brotfrage

    Ok, also unentschieden bis jetzt :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...