Brotbox

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Brotbox

:)

Ich kann Dir die neue Brotbox ( Brotmax) von Tupperware sehr empfehlen. Ich hatte den Leibwächter ( früheres Modell), aber wenn man die Krümmel nicht immer entfernt, schimmelt es schnell.
Der neue Behälter hat eine Filtermembran, die ein optimales Klima für das Brot/ Brötchen garantiert. Der Boden ist jetzt auch nicht mehr gewellt, sondern glatt, damit man Krümmel leichter entfernen kann.

Noch ein Tipp: Wenn Du das Brot gekauft hast, erhitze es ca. 30sec. bei 650Watt in der Microwelle, dann schimmelt es nicht so schnell.

Ich darf jetzt nicht erwähnen, daß ich Beraterin bei Tupperware bin, sonst ist es Schleichwerbung? :piebts:

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brotbox

Mit einer Tablette Kukident einweichen soll auch helfen.

Ich hab inzwischen ne schnöde Tüte und bin damit zufrieden.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brotbox

Och, nun ist der Link ungültig...dabei hätte ich das Bild doch auch so gern gesehen. :trotz:

Wir kaufen Brot immer schon fertig geschnitten. Wenn es bei Zimmertemperatur gelagert wird, werden die Scheiben immer ganz schnell trocken. Diverse Brotdosen, die dabei zu Experimenten hergehalten haben, nutzen wir jetzt als Bonbodosen und für Kleinkram.

Wir haben Brot jetzt immer in einer Plastiktüte im Gemüsefach im Kühlschrank (was viele total komisch und unüblich finden) und es bleibt viel länger frisch. :jaja:

:winke:
 
Oben