Brotbackautomat

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Brotbackautomat

Wie alt sind die hier angebotenen Automaten und wieviel Leistungen ziehen die dinger, ich hab zwar einen aber der ist schon uralt und zieht viel zu viel strom.

lg steffi
 
S

Silke

AW: Brotbackautomat

also wie alt meiner ist kann ich nicht genau sagen 5 jahre ist er bestimmt er wurde aber nur 2 - 3 mal benutzt. Also wenn jemand interesse hat laut rufen......
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Brotbackautomat

also wie alt meiner ist kann ich nicht genau sagen 5 jahre ist er bestimmt er wurde aber nur 2 - 3 mal benutzt. Also wenn jemand interesse hat laut rufen......

Schaust du mal nach dem Verbrauch von dem Teil steht meist unter dem Gerät wieviel Watt der zieht. und sind die 12€ incl. Porto noch aktuell als Preisangebot ?

LG Steffi
 
S

Silke

AW: Brotbackautomat

hinten drauf steht 230 V ~ 50 Hz ~ 430 W meinst du das ? ja klar der Preis wär völlig ok
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Brotbackautomat

:winke:

ich klink mich nun hier aus - danke trotzdem für die Angebote :bussi:

Manchmal schwätzt man doch zu wenig mit seinen Freundinnen :nix: Meine will ihren nämlich auch loswerden, also hab ich nun einen :bravo:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben