Brotbackautomat

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 28. Januar 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    hat noch jemand nen Brotbackautomaten rumstehen?

    Meine Schwester hat die Tage meinen mal wieder ausm Keller geholt und nun sind wir doch wieder auf den Geschmack gekommen vor allem mein Bruder, der aber noch keinen hat.
    Deshalb dachte ich, ich starte mal ne Suche.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. AW: Brotbackautomat

    ich hätte einen hast du interesse?
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Brotbackautomat

    Klar, was isses denn für einer? Und Preis?

    LG Caro
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Brotbackautomat

    Caro, ich habe auch einen, den wir nicht mehr brauchen. Ich weiß nur nicht, ob er den Versand überlebt. Bin seit einer Ebay-Geschichte ziemlich vorsichtig geworden, was den Versand elektrischer Dinge angeht... Ich habe den Brotbackautomat nur wenige Monate benutzt und jetzt steht er da und wird nicht mehr genutzt... Also wenn Du Interesse hast, dann kannste ja Bescheid geben.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Brotbackautomat

    Ich stell mich mal an, ich such nämlich auch einen weil mein Mixer die schweren Brotteige nicht mehr schafft, sonst aber noch top ist und meine Handgelenke die Tortur nicht mehr mitmachen ohne SChmerzen :umfall:

    Hättest du vielleicht ein Bild, ne Beschreibung und eine Preisvorstellung?

    :winke:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brotbackautomat

    Ich hab auch einen, aber den gebe ich nicht her.

    Mein erster damals hat noch 80€ gekosten!!!

    Und nun gibts die doch schon für 30€ in den meisten größeren Läden.
    Zb Famila, Real, Kaufland, Media Markt etc.....
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Brotbackautomat

    Mist...

    Ich hab meinen grad verschenkt... Dir hätt ich ihn ja noch viel lieber geschenkt, vor allem auch persönlich überreicht :zwinker:

    Zu spät!

    Zaza
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Brotbackautomat

    Steffi, Bild und Preis wär gut :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...