Brot selber backen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wintermurkel, 31. Mai 2012.

  1. wintermurkel

    wintermurkel Tourist

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hab ich ganz vergessen, kennt jemand ein gutes Rezept für Babys erstes Brot? Welches Mehl ist denn am.besten, Dinkel oder doch Roggen? Baby ist 11 monate.

    Danke
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Brot selber backen?

    Hallo,

    ich würde Dinkel und Weizenvollkornmehl anfangs empfehlen. Nach der Gewöhnung natürlich auch Roggenmehl. Verzichte einfach auf Körner und Schrot und natürlich die Gewürze und Salz seehr reduziert wenn es für die Kleine ist und alles ist prima

    Viele Grüße Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...