Brot-Max von Tupperware

Finele

Fitznase
:winke:,

ehe ich ihn mir neu kaufe, frage ich mal hier, ob den vielleicht jemand noch rumstehen hat und ihn nicht (mehr) benutzt und daher evtl. verkaufen will ;-).

Es geht um diesen Brotbehälter Brot-Max von Tupperware - wäre schön, wenn er relativ neuwertig ist :wink:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brot-Max von Tupperware

:wink:

hier - ich hab... nur dass die Klappe nicht hellgelb sondern hellblau ist.

ist nicht "neuwertig" will meinen grad erst gekauft aber in einem sehr guten Zustand :winke: - wenig genutzt :)
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Brot-Max von Tupperware

Sehe ich das richtig, dass dort eine Klappe und eine Art Jalousie ist?

Weil, wir suchen schon eine Weile etwas praktisches fürs Brot.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Brot-Max von Tupperware

Sehe ich das richtig, dass dort eine Klappe und eine Art Jalousie ist?

Weil, wir suchen schon eine Weile etwas praktisches fürs Brot.


Also die Klappe ist schon fest,also in einem Stück.
Aber wenn man Klappe aufmacht schiebt sie sich unter den Deckel und ist nicht mehr zu sehen.

Kann das jetzt einer verstehen?!:umfall: :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Brot-Max von Tupperware

na klar.

Ist wie ne Fensterscheibe, die verschwindet auch im ganzen in der Türe.
Gut sie sieht nicht aus wie ne Jalousie, aber das ist ja wurscht.

Übrigens Holger ist das ein Membran oder so damit das Brot extra lang frisch bleibt, dieses darf niemals nicht in die spühlmaschine.

Steffi, frisch aufgeklärt :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Brot-Max von Tupperware

Lucie,

was magste denn dafür haben? Blau ist nicht schlimm, unser Toastmax ist auch so :jaja: - nur sollte keine großen Gebrauchsspuren dran sein ;-).
Und deine Nachbarin (Freundin :???:) hat nix weiter auszusortieren :cool:???
 
Oben