Bronchoskopie am Montag!!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Tina1972, 28. Januar 2010.

  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    kommenden Montag wird nun eine Bronchoskopie unter Vollnarkose gemacht , um zu sehen, warum ich immer wieder Infekte bekomme. Ich hoffe echt, dass sie was finden, und dann behandeln können.

    Seit heute Morgen muss ich wieder ein Antibiotikum nehmen, da ich eine Mandelentzündung (ist über Nacht gekommen) und eine beginnende Bronchitis habe, :(:(. Die Ärztin hat mir jetzt ein starkes AB aufgeschrieben, damit die Untersuchung statt finden kann.

    Drückt mir bitte dafür die Daumen.

    Grüßle schickt eine kranke
    Martina
     
    #1 Tina1972, 28. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bronchoskopie am Montag!!

    Meine Daumen hast du. Alles Gute für die Untersuchung, hoffentlich kann man dir helfen, wenn die Diagnose feststeht.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bronchoskopie am Montag!!

    Ich fühle mich zurück versetzt ... das Aufklärungsgespräch fand ich gruselig, aber letztlich hat Meike die Untersuchung damals gut weg gesteckt.

    Alles Liebe und alles Gute.
    Martina
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bronchoskopie am Montag!!

    Oh, du Arme, ich drück Dir beide Daumen und denk an Dich.
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Bronchoskopie am Montag!!

    danke ihr Lieben fürs Daumendrücken, :):bussi:!! Ich berichte dann am Dienstag wie es war.

    :winke:
     
  6. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Bronchoskopie am Montag!!

    Alles Gute unbekannterweise.
    Ich hoffe, Deine Krankheitsserie ist anschliessend gut behandelbar, sodass Du wieder dauerhaft gesund bist.

    Herzliche Gruesse von Charlie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...