Bronchoskopie am Montag!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

kommenden Montag wird nun eine Bronchoskopie unter Vollnarkose gemacht , um zu sehen, warum ich immer wieder Infekte bekomme. Ich hoffe echt, dass sie was finden, und dann behandeln können.

Seit heute Morgen muss ich wieder ein Antibiotikum nehmen, da ich eine Mandelentzündung (ist über Nacht gekommen) und eine beginnende Bronchitis habe, :(:(. Die Ärztin hat mir jetzt ein starkes AB aufgeschrieben, damit die Untersuchung statt finden kann.

Drückt mir bitte dafür die Daumen.

Grüßle schickt eine kranke
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bronchoskopie am Montag!!

Meine Daumen hast du. Alles Gute für die Untersuchung, hoffentlich kann man dir helfen, wenn die Diagnose feststeht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bronchoskopie am Montag!!

Ich fühle mich zurück versetzt ... das Aufklärungsgespräch fand ich gruselig, aber letztlich hat Meike die Untersuchung damals gut weg gesteckt.

Alles Liebe und alles Gute.
Martina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Bronchoskopie am Montag!!

danke ihr Lieben fürs Daumendrücken, :):bussi:!! Ich berichte dann am Dienstag wie es war.

:winke:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Bronchoskopie am Montag!!

Alles Gute unbekannterweise.
Ich hoffe, Deine Krankheitsserie ist anschliessend gut behandelbar, sodass Du wieder dauerhaft gesund bist.

Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben