Bronchitis

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bronchitis

Jano hat gesagt.:
Da Noah aber erst 18 Monate alt ist und nicht so einfach inhalieren will (per Mundstück) haben wir ein Zelt gebaut. Familienschirm, darüber ein riesen Bettlaken und wir darunter mitsamt dem Inhalator. Funktioniert und macht dem Wurm riesen Spass.

Marek ist noch keine 4 Monate...für ein Mundstück und das Bauen von Höhlen ist es wohl noch zu früh.

Gute Besserung für Noah.
Susala
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bronchitis

meinste echt? Wie macht Ihr das denn sonst, wenn nicht per Höhle? Die Antroposophen machen es nur so, sagte mir die Krankenschwester.
Für Ideen bin ich dankbar... ;-)

Marek wünsch ich auch gute Besserung! :)
 
A

Anavlis

AW: Bronchitis

Ich schließe mich der Runde an. BEi Anna wurde heut auch Bronchitis diagnostiziert. Wir haben bricanyl elixier Hustensaft bekommen. Allerdings verträgt Anna den Saft überhaupt nicht. Sie muß davon erbrechen und bekommt richtig HErzklopfen davon. Im Moment ist sie zwar ruhig aber ich werd morgen nochmal zum KiDoc gehen und was anderes holen. Das Zeug ist mir nicht ganz koscha. Der Husten wird davon auch nicht wirklich gelindert. Naja drückt mal die Daumen das die Nacht ruhig wird.

Allen Mäusen gute Besserung.

LG Silvana
 

Petra

desperate housewife
AW: Bronchitis

Silvana, hast du das Bricanyl weiter gegeben oder warst du nochmal beim Arzt?
Solchen Nebenwirkungen solltest du IMMER melden!

Ganz liebe Grüße,
 
Oben