Bronchitis wird nicht besser

lena_2312

Fotoholic
AW: Bronchitis wird nicht besser

Oh Gott das ist ja schrecklich, wie oft und wie lange müsst ihr denn inhalieren?
nein, es ist nichts chrecklich, da es ihm wirklich besser geht damit.
Wenn es ihm gut geht gibt es 1mal pro Tag NaCL und 1ml Pulmicort (also halbe Dosis), dazu jeden Abend Singukair. (das könntest Du auch mal ansprechen beim Lungenarzt oder der KiÄ, hat und gut geholfen oder hilft gut)

Gerade kommen wir vom HNO und der hat mir das bestätigt,was ich schon in Verdacht hatte, das es nicht nur die Bronchien sind, die ihm zu schaffen machen. Er hat zusätzlich noch eine beidseitige Mittelohrentzündung, die wohl schon älter ist, laut seiner Aussage :umfall:
Und noch furchtbar dicke Mandeln, die aber Gottseidank nicht entzündet sind, was wiederum aber sein schlechtes essverhalten erklärt, zumindest bei bestimmtem Lebensmitteln wie Brot. Kratzt halt im Hals, versteh ich, dann würd ich auch nicht so gern Brot essen.
äh, das ist natürlich nicht so toll.

Die ohren sind bei ihm ok - das Problem hat die Große eher.
Mit den Mandeln das kennen wir auch. Bei Luca ist zudem noch die Rachenmandel (Polypen) extrem groß. Aaaber, auch hier wäre das regelmäßige Cortison von Vorteil. Gewirkt hat es schon, sonst wären die Mandeln wohl entzündet.
Das Cortison bewirkt auch, dass Mandeln und Polypen abschwellen.

So und nun kriegen wir auch noch ein Antibiotikum und in drei Monaten sollen wir zur Kontrolle und wenn die Mandeln immer noch so dick sind und die Ohren einen Trommelfellerguß weiterhin haben. Rät er uns zu einer OP... PUUUH:ochne:
na wollen wir hoffen, dass es so klappt.
Gute Besserung dem Knopf
LG Uta

@smiley: wie siehts bei Euch aus??? Alle wieder gesund?
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Bronchitis wird nicht besser

Danke für den Zuspruch...

Bin ja froh das es nicht nur uns so geht... mmh hört sich jetzt blöd an...


Wünsche deinem Knopf auch das alles bald besser wird.

Ich werd nächste Wo mal berichten was der Facharzt sagt!

Einen schönen abend noch

LG Eve
 
Oben