Bronchitis und angehende MOE *seufz*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 13. Dezember 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Abend!

    Tja...traurige Bilanz nach dem Doc..Melissa hat letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Ich hab sie nach dem 5 Hustenanfall zu mir geholt, Balkontür aufgerissen und dann gings... Ich hab zwar gebibbert trotz Wolldecke, aber Melissa hat selig unter der kuscheligen Decke geschlafen. Mit Hustenanfällen zwischendurch, aber viel besser. Heute meinte sie nach einem Hustenanfall, das Ohr kitzelt so komisch :entsetzt:

    Wann waren wir nochmals um 22:30 Uhr beim Notarzt wegen MOE? Vor 3 oder 4 Wochen?!

    Also ab zum Doc, Bronchitis, und ein entzündetes Ohr, allerdings noch keine MOE. Die Apothekerin hat uns vielleicht angeschaut als ich mit all den Rezepten dastand :nix:

    Transpulmin Balsam, Inhaliergerät und Emsersalz, Nasentropfen, Hustensaft und wenn sie Fieber kriegt soll ich mit dem AB anfangen! Das hat sie mir auch gleich aufgeschrieben, ich könne jetzt aber noch abwarten ob wir so die Kurve kriegen. Ich hab beim 5 mal AB dieses Jahr aufgehört zu zählen, mittlerweilen wäre es bestimmt das 7 mal :heul:

    Meine arme kleine Maus...sie isst doch sooo schön Früchte und Gemüse...warum nur hat sie soo eine schlechte Abwehr...

    :winke: Sabrina
     
  2. AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Hallo!

    Ohje dass hört sich ja nicht so gut an. Wünsche deiner Kleinen eine gute Besserung!!

    Glg
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Ich wünsche Melissa Gute Besserung!
     
  4. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Gute Besserung für die kleine Maus.
    Wie gehts ihr denn heute?
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Oh weh, gute Besserung für Deine Maus. Ist die Ohrentzündung besser geworden?

    Das frage ich mich bei meinem Kleinen auch.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Oh wei, die Rezeptliste kenn ich auch :-?
    Kevin hatte auch schon beides, aber mit den sachen dürfte es schnell besser werden...

    Achso, Zwiebelsäckchen fürs Ohr sind gut ;-)
    Dann wirds sicher keine MOE.

    Gute Besserung Wünsch ich.


    LG Katja
     
  7. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Bronchitis und angehende MOE *seufz*

    Uih, das hört sich ja gar nicht gut an.

    Wünsche Deiner Maus eine gute Besserung!


    Bei uns das gleiche, Kiana isst Obst und Gemüse, aber fängt sich trotzdem fast alles ein was im KiGa grad aktuell ist :-?

    Im Moment mal wieder eine spastische Bronchitis mit Hustenanfällen in der Nacht, vorgestern so schlimm, das sie kaum noch Luft bekam und mit über 40°C Fieber. Mußten wieder ins KH :(

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...