Bronchitis und AB...

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bronchitis und AB...

@käthe:
Klar, Du darfst ;)
Ei, ich dachte Du hast auch ein obstuktives Kind zu Hause :???: Hab ich wohl was verwechselt, also....

SpasmoMucolsolvan ist der "tolle" Saft :umfall: Nebenwirkungen sind eben Unruhezustände, Nervosität, tw. schon Depressivität.
Krass.



Salbu hilft wirklich nur, wenn es sich um eine obstruktive B. handelt! Einen virusbedingten Husten kann man nur aussitzen :troest:
Salat erwähnte Zwiebelsaft, der wirkt bei meiner Großen recht gut. Der Mini hat damit noch so seine (Verdauungs-)probleme ;)
Gute Besserung :bussi:

Da hast Du nichts verwechselt :bussi:

Spasmo kenne ich vom Großen, allerdings nicht die heftigen Nebenwirkungen.

Zwiebelsaft, das probier ich nochmal, danke für den Denkanstoß, Frau Salat :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bronchitis und AB...

lena_123, neee, wenn die akut Atemnot haben, sind sie nicht glücklich, stimmt. Meine allerdings wirkte in den ruhigen Phasen zwar gesund und glücklich, pfiff aber nichtsdestotrotzdem ein fröhlich Liedchen auf ihren Bronchien...

Boah, bin ich froh, daß sich das verwachsen hat. Ich wünsche es euch auch!

Salat
 

frankanton

Puffbohne
AW: Bronchitis und AB...

:winke:

Wir waren heute beim Arzt. Es ist nur noch ein leichtes Rasseln zu hören.
Anton hat dann heute gesagt: "Ge, Mama, ich hab den Husten ausgespuckt!" :cool:

Uta: Anton nimmt ja auch gerade Singulair. Es soll wohl die Atemwege erweitern und so das Atmen erleichtern. :jaja:


Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bronchitis und AB...

ich bezog meine Äusserungen auch nur auf einen normalen infekt, ohne groß Obstruktion usw. ... nur auf den oft nicht tolerierbaren Anteil an NW für den Preis einer ZU raschen Schleimlösung, die man schonender auch mit Naturheilkunde hinbekommt.
ansonsten bin ich ja durchaus für Schulmedizin, der Große bekommt auch Medis zum inhalieren wenns mehr wie eine normale Bronchitis mit etwas Schleimbildung ist.

lg
 
Oben