Brokkolie im Garten........

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von lucy02, 11. Juli 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben

    Ich hätte mal eine Frage an alle erfahrenen Gemüsegärtnerinnen :)

    Ich hab in diesem Jahr das erste mal Brokkolie gepflanzt, er ist auch schön groß geworden :bravo: Nur sieht er farblich etwas seltsam aus.....also nicht so richtig grün wie ich ihn sonst im Su-markt gesehen hab. Meiner sieht so gräulich aus....
    Jetzt hab ich ihn "geerntet" und beim schneiden sind ein Haufen kleine weiße Mini-Fliegen aufgeflogen.......
    Ist das in Ordnung? Ist mein Brokkolie genießbar? *malganzblödfrag*
    Sind die Su-Markt Brokkolies so grün, weil sie gespritzt sind? *nochblöderfrag*


    In Sachen Gemüseanbau (außer Tomaten und Paprika) bin ich noch blutiger Anfänger :nix:

    Sommerliche Grüße
    Ina:winke:
     
  2. AW: Brokkolie im Garten........

    *malhochschubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...