Brokeback Mountain im Kino

suchtleser

Hühnerflüsterin
Kommt dieser Film mit den zwei schwulen Cowboys schon in Deutschland im Kino? In unserem Kaff noch nicht, aber dass will nichts heissen... :)

Den muss ich sehen, ist er nicht herzallerliebst der Heath Ledger. Ich schmelze dahin.........................


Das wird der erste Abend, seit Junior da ist, denn ich mir gönne und ins Kino gehe. Wenn schon unterwegs, vieleicht gehe ich noch eine kleine Kneipentour machen.
Mal sehen ob ich jemanden finde der mich begleitet....

gruss
sandra
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Brokeback Mountain im Kino

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es ganz bald was wird.

Ich habe Samstag wieder frei *freu*. Meine Mutter hat sich mal wieder bereiterklärt.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Brokeback Mountain im Kino

Wir haben auch noch ein paar Kino Gutscheine und waren auch schon ewig nicht mehr "ohne Kind" weg.

Wenn du in dem Film warst, mußt du mal berichten, wie der war.

Es wird ja sehr viel über den Film gesprochen. Das hat ja was zu heißen.

Also, viel Spaß im Kino und bei deiner Kneipen Tour:flasche:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Brokeback Mountain im Kino

Huhu,

kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber soll es nicht so sein das er entweder schon läuft oder ganz bald anläuft???

Ich hoffe, dass ich dann auch mal ins Kino kann! Der muss so sehenswert sein, dass darf ich einfach nicht verpassen!

Liebe Grüße
Juli
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Brokeback Mountain im Kino

So viel ich weiß, ist er schon angelaufen - aber ich habe wohl leider keine Chance ihn im Kino zu sehen...
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Brokeback Mountain im Kino

Ja, "Brokeback Mountain" ist gestern angelaufen!
Ich hab ihn am Montag schon gesehen, es gab in einigen Städten eine Preview. :winke:

Mister Jake Gillenhall find ich ja weeeesentlich schnuckeliger als Heath Leadger, aber das ist ja Geschmackssache :) .
Der Film ist jedenfalls absolut empfehlenswert, alleine die Landschaftsaufnahmen sind Wahnsinn!!! Ich hab danach geschlafen, als wäre ich selber tagelang auf dem Brokeback mit rumgelaufen.

Viiiiel Spaß wünscht euch
Melanie
 
Oben