Brokeback Mountain im Kino

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 9. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Kommt dieser Film mit den zwei schwulen Cowboys schon in Deutschland im Kino? In unserem Kaff noch nicht, aber dass will nichts heissen... :)

    Den muss ich sehen, ist er nicht herzallerliebst der Heath Ledger. Ich schmelze dahin.........................


    Das wird der erste Abend, seit Junior da ist, denn ich mir gönne und ins Kino gehe. Wenn schon unterwegs, vieleicht gehe ich noch eine kleine Kneipentour machen.
    Mal sehen ob ich jemanden finde der mich begleitet....

    gruss
    sandra
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Brokeback Mountain im Kino

    Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es ganz bald was wird.

    Ich habe Samstag wieder frei *freu*. Meine Mutter hat sich mal wieder bereiterklärt.
     
  3. Sunafloh

    Sunafloh Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schöneck
    AW: Brokeback Mountain im Kino

    Wir haben auch noch ein paar Kino Gutscheine und waren auch schon ewig nicht mehr "ohne Kind" weg.

    Wenn du in dem Film warst, mußt du mal berichten, wie der war.

    Es wird ja sehr viel über den Film gesprochen. Das hat ja was zu heißen.

    Also, viel Spaß im Kino und bei deiner Kneipen Tour:flasche:.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Brokeback Mountain im Kino

    Huhu,

    kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber soll es nicht so sein das er entweder schon läuft oder ganz bald anläuft???

    Ich hoffe, dass ich dann auch mal ins Kino kann! Der muss so sehenswert sein, dass darf ich einfach nicht verpassen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Brokeback Mountain im Kino

    So viel ich weiß, ist er schon angelaufen - aber ich habe wohl leider keine Chance ihn im Kino zu sehen...
     
  6. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Brokeback Mountain im Kino

    Ja, "Brokeback Mountain" ist gestern angelaufen!
    Ich hab ihn am Montag schon gesehen, es gab in einigen Städten eine Preview. :winke:

    Mister Jake Gillenhall find ich ja weeeesentlich schnuckeliger als Heath Leadger, aber das ist ja Geschmackssache :) .
    Der Film ist jedenfalls absolut empfehlenswert, alleine die Landschaftsaufnahmen sind Wahnsinn!!! Ich hab danach geschlafen, als wäre ich selber tagelang auf dem Brokeback mit rumgelaufen.

    Viiiiel Spaß wünscht euch
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...