@BrittaElfe

Pluto

Schokoladine
AW: @BrittaElfe

also erzähl mal! Von was sprecht ihr eigentlich und was hast du nächstes Jahr alles so vor?


Wir würden uns freuen euch wiedermal natura zu sehen :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @BrittaElfe

Ach, wie *öde* :-D Ich hab's gerade drüben gelesen. Und ich dachte schon, Britta kommt mindestens zu Besuch. :hahaha:

Wünsche euch viel Erfolg. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

eben, genau!

Apropos: Interesse an einem Treffen zwischen den Jahren? Ich habe noch ein paar Tage zwischen Weihnachten und Silvester zu füllen ;-)

Tobi

Na, ihr habt ja ein nettes Bild von mir :hahaha:

Tobi, ich muss mal sehen, was so mit der Family geplant ist. Evtl. hab ich Pubi-Besuch zwischen den Feiertagen ;)

:winke:
 
Oben