@BrittaElfe

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Ist doch überhaupt kein Thema :bussi:

Ich drück euch auch hier nochmals die Daumen, dass die Nacht ruhig wird :prima:

Gute Besserung für die Große :troest:

:bussi: und schlaf gut die Nacht durch :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Moin, nee, nicht wirklich ! Samstag und Sonntag war die Nacht jeweils um 6.00 Uhr zu Ende und in der letzten Nacht hatte sie z mal fiese Hustenattacken. Wie ICH jetzt aussehe, kannst Du Dir denken.

Rainer geht mit ihr um 10.00 Uhr zum Doc. Ich tippe mittlerweile auf Bronchitis. Der Husten ist echt fies !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

och nööö :(

Drück die Große mal von mir und sag ihr gute Besserung :troest:

Wie du aussiehst, kann ich mir vorstellen. Augen wie Tellerminen sehen nieee gut aus :cool:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Dieses Kind hat NUR Husten, sonst nichts. Alles frei, nichts gerötet. Dafür gehts mir heute noch besch***ener als gestern. Ich hoffe, dass die Erkältung an mir vorüber geht !

Bei Euch denn alles i.O.??

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

ihr schreit auch immer am lautesten "HIER" oder? :troest:

Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst :prima:

Bei uns ist alles ok. Gestern und heute war U9, die Paddy super bestanden hat :bravo:
Einzig der grafomotorische Teil muss mehr geübt werden, aber das bekommen wir hin :jaja:
Stolze 1,21m ist mein Baby nu schon groß und wiegt 25 kg :umfall:
Nach Weihnachten wird hier wieder abgespeckt. Jawollja :jaja:

apropos: willst du oder soll ich es sagen? :heilisch:

:bussi:

P.S.: Wie gehts mit der Hure voran?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Boah, 121 cm ! Hammer ! Louisa war vor 3 Wochen 125,8 cm groß ! Gewichtsmäßig geben die beiden sich nicht viel ! Und die Motorik kriegt ihr doch locker in den Griff; ihr seid doch ein tolles Team :bussi: !

Also wenn Du möchtest, dann sag Du es ruhig !

Die Hure geht gut voran ! Ich bin jetzt da, wo sie aus der Stadt gejagt wurde. Teilweise echt harter Tobak, hätte ich nicht gedacht ! Aber bisher wirklich gut, das Buch :prima: !

:bussi: an Euch !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Du, ich hab mich auch erschrocken, als sie mir die Länge gesagt hat :umfall:
Ich wollt erst noch fragen, ob sie sich vermessen hat :hahaha:
Und Pumps hatte er da auch nicht an :rolleyes:

Ja, die Motorik werden wir auch mit Hilfe der Ergo jetzt verstärkt angehen. Er soll ja schon täglich malen und jetzt werd ich mal so Übungsbögen raussuchen :jaja:

Ach sag du´s mal lieber. Du bist da besser im Worte finden :bussi:
Außerdem bin ich doch immer sooo schüchtern :oops:

:bussi:
 
Oben