@BrittaElfe

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Hömma, nix Wein ! DEN habe ich echt gut vertragen ! Neeeee, das sind andere Koppings. Im übrigen: Habe ich Dir schon gesagt, dass ich DIch NIE WIEDER anrufen werde ? Ich habe Deine Nummern schon überall hier rausgelöscht, jawollja !!




Wieso bist Du immer noch wach ? DANN hätten wir ja auch mal ganz kurz telenieren können ...................












:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Schätzelein im Vergleich zu den Telefonaten mit dir ist 22 Uhr seeeeehr früh :cool:

Ich ruf dich jetzt auch nich mehr an *apüüh* :nasehoch:

auf wiedergesehen, werte Frau G. *Handschüttel*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Handschüttel zurück und wenn Du mit Zähneputzen feddisch bist, sachste Bescheid, ich komm dann nachputzen :weglach: !

Und nu geh ins Bett ..............
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

:hahaha:

schade, dass ich DAS gestern nicht mehr gelesen hab :-D

:bussi: und einen schönen (ausgeruhten) Tag wünsch ich dir.

Watt macht der Kopp? Allet wieder jut? :troest:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @BrittaElfe

Sagt ma Ihr zwei.

Ich bin ja gaaaaar nicht neugierig! :ochne:

Aber bitte, wer h*rt hier rum?

Ich hab nach dem lesen des Thread nur noch Telefonieren, arbeiten und H*ren in Erinnerung.
Also arbeit und h*ren kann ja das gleiche sein. Aber wärend Ihr telefoniert?:???:

Und wo? Britta, Du in der Süderstraße?:???:

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Ihr telefoniert.....Über die arbeit? :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Moin, Elfchen !

In meinem Kopf wummert es und mein Kreislauf ist im Keller. Gleich geh ich erst mal zum Doc !

Zum Nachputzen habe ich es leider gestern nicht mehr geschafft, da ich ziemlich schnell eingeschlafen bin :hahaha: !

@Steffie:
Schau mal in meine Sig da haste die ganze Erklärung !

:winke: und allseits einen schönen Tag !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Moin, Elfchen !

In meinem Kopf wummert es und mein Kreislauf ist im Keller. Gleich geh ich erst mal zum Doc !

Zum Nachputzen habe ich es leider gestern nicht mehr geschafft, da ich ziemlich schnell eingeschlafen bin :hahaha: !

@Steffie:
Schau mal in meine Sig da haste die ganze Erklärung !

:winke: und allseits einen schönen Tag !

oh weia :( :troest:

Und wat sacht der Doc? Bist du krank geschrieben?

:bussi:
 
Oben