@britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Das schlimme ist, es tut im Moment (ja ich weiß es ist bescheuert!) einfach nur gut dieser Griff zu Schachtel und Feuerzeug. Diese verdammte Krücke!
:bussi: Anja und Britta, ihr habt ja soooo Recht! Ich bin ein Idiot!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst: Och Menno. Nee, einen Tritt hast du nicht verdient. Aber :respekt: für das Durchhalten bis dahin. Du hast so viele Zigaretten in der Zeit nicht geraucht, das ist doch toll. Und bald schaffst du es wieder.

Ich bin ja seit gut 1 1/2 Jahren clean und es ist heute immer noch schwer und ich hab immer noch Lust und ich weiß einfach WIE schwer das ist. *seufz*

Aber es lohnt sich. Auch wenn ich heute immer noch oft Lust habe zu Rauchen und manchmal sogar richtig Schmacht, bin ich doch froh, das Laster los zu sein.

Nichtrauchern fehlt nicht die Zigarette - sie haben ein Stück Freiheit gewonnen.

Und diese Freiheit nimmst du dir halt bald auch einfach wieder.

(((((Martina)))))

Liebe Grüße
Angela
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Das ist ja das schlimmste, ich war wirklich überzeugter Nichtraucher, eine von der Sorte die am liebsten alle bekehrt hätte. Es hat mir absolut gar nix ausgemacht von der ersten Stunde nicht. Kein Schmacht, kein Verlust. Und nun das! Einfach aus Trotz und Verzweiflung. Und dieser Teufel hat mich einfach sofort wieder in seinen Fängen gehabt.
Nichtrauchern fehlt nicht die Zigarette - sie haben ein Stück Freiheit gewonnen
:ja: Du hast wirklich Recht! Und ich bin hier wieder versklavt.
Sicher will ich es wieder schaffen, aber dazu reicht im Moment meine Kraft nicht aus.
 

krini

Gehört zum Inventar
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN...Des darf doch net wahr sein, ihr nehmt mir alle hoffnungen....ich rauche am 15. 12 ein ganzes jahr nicht mehr und ich hab gedacht wenn mans so weit geschafft hat, dann wird man nicht mehr rückfällig...musst du grad jetzt wo sie noch teurer geworden sind wieder anfangen???? also einerseits mein respekt :bravo:andererseits einen :wikinger: auf deinen allerwertesten

liebe grüße carina
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:winke: krini! Du hälst das bestimmt durch, ist ja alles nur Blödheit von mir gewesen!!!
Mir ging es da gar nicht um die Zigarette, sondern ums rebellieren und schokieren.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Hatte ich Euch eigentlich schon geschrieben das ich am 15.12. wieder Schluss gemacht habe!?
Jaaaaaaaaaa bin wieder freier Nichtraucher!!!!!
:bussi: Euch allen hier!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu treten!

Na das ist doch klasse, herzlichen Glückwunsch!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @britta und alle die mal so richtig Lust haben mich in den Allerwertesten zu tret

hey....super!:laola:
und jetzt bitte für immer weg mit den dingern:)
 
Oben