@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Ich muss mal die olle Kamelle hier (also den Fred, nich die Britta :mrgreen:) hochholen, da doch tatsächlich mein Kind heute so'n Klopper gebracht hat.

Ich war mit Louisa beim Orthopäden, als sie mir von ihrer neuen Klassenkameradin E. erzählte. Ganz Louisa schnatterte sie also drauf los und sagte dann: " Du, Mama, die E. muss auch in den Vibrationsunterricht .... !" Ich hab ein wenig sparsam geschaut und bekam dann DEN Lach-Hype überhaupt. Die Loitz im Wartezimmer haben mich etwas komisch angeschaut, weil ich Tränen überströmt nun da sass, und sooo sehr lachen musste !

Louisa meinte natürlich in den Migrationsunterricht ! Das ist Deutsch-Förderunterricht für Kinder mit Migrationshintergrund !

Helga, heute mit Lachflash !
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

So ich hab mir das hier jetzt ganz durch gelesen und bin schier geplatz vor lauter lachen:weglach:
 
Oben