@ Britta (Bribra)

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Britta (Bribra)

Ja ich weiss auch nicht, irgendwie ging es mir ja auch nicht so gut die letzte Zeit und wenn man dann mal anfängt nachzudenken und aufzuräumen und umzuändern, dann kann man ja auch beim Aussehen mal was machen. Meine Mutter hat uns relativ früh gezeigt, wie das geht mit den Haaren und eigentlich schneiden bei uns alle selber - aber ich hab mich eben einfach nicht aufgerafft.
Aber wenn, dann auch gleich richtig... Da bin ich rabiat :cool:

Und besonders für Evelyn: anbei das Vergleichsphoto von vorher: Britta_kleiner.JPG ... Am meisten gestört haben mich die grauen Haare. Lang ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber kurz ist schon pfiffiger.

Und nun noch ernsthaft was gegen das Gewicht - das ist allerdings ne harte Nuss! Und am Ausmisten bin ich auch - 4 Müllsäcke mit altem Krims und Krams mussten dran glauben. Platz in den Schränken, ein Traum.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, nicht nur in diesem Thema. Und ich wollte schon lange mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie lieb Ihr mich aufgenommen habt.

Liebe Grüße, Britta
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Britta (Bribra)

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, nicht nur in diesem Thema. Und ich wollte schon lange mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie lieb Ihr mich aufgenommen habt.

Liebe Grüße, Britta


Liebe Leute werden und wurden hier noch immer lieb aufgenommen :bussi:

Das zeigt doch nur mal wieder "Wie man in den Wald hineinruft...", grad wo es doch in letzter Zeit mal wieder vereinzelt hiess, das sei hier so ein verschrobener Haufen, wo jeder Neue es schwer hat....

:)
 

Jona

mit Schild
AW: @ Britta (Bribra)

Oh lá lá, trés chic, madame :)
Ich finds super, dass du dein Leben "anpackst". Du kommst immer so rüber, als wenn du nicht nur sagst, sondern auch "machst". Und mit dem Gewicht: gut Ding will Weile haben- ich drücke dir die Daumen!
:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Britta (Bribra)

Schmuck schaust aus.

Ein riesiger Unterschied zu vorher. :jaja:
Und dann selber geschniten :umfall: Hätte ich mich NIE NIE NIE getraut.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Britta (Bribra)

Danke für das andere :foto: , liebe Britta!

Echt krass - du siehst super aus!!! :bravo: !


Das befreiende Gefühl des Ausmistens kenne ich nur zu gut :jaja: .


Und: ich schließe mich Petras Worten an :zwinker: - mir kommt's eh vor, als wärest du schon viel länger hier :) .



:winke: aus der Nachbarschaft, quasi :mrgreen: ,


Evelyn
 
Oben