Britisch Kurzhaar Katzen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Püppchen30, 26. November 2008.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ein großer Fan von den Britisch Kurzhaar Katzen. :)

    Hat von Euch auch Jemand BKH Katzen???

    Bisher haben wir "nur" eine BKH Katze, aber es wird demnächst noch eine hinzukommen. :)

    Freue mich auf Antwort von Euch!

    Liebe Grüße
    Tina
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Britisch Kurzhaar Katzen

    hm, wenn Du schon eine hast dann weißt Du doch bereits einiges, wenn nicht alles :)

    wir haben einen Kartäuser Kater, einen ziemlich alten - er hat schon 14 Jahre auf dem Katzenbuckel.. ist ein MegaSchmuser und sooo geduldig was KinderHände angeht :rolleyes:

    .
     
  3. AW: Britisch Kurzhaar Katzen

    Ja, ich weiss schon einiges über die BKH Katzen.
    Sie faszinieren mich sehr. :)
    Ich würde mich sehr gerne austauschen über diese schönen Katzen.

    Viele liebe Grüße
    Tina
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Britisch Kurzhaar Katzen

    Wir haben einen kugelrunden und wunderschönen Kater :)
    Ich lieeebe ihn über alles :herz: und er ist wirklich einzigartig.
    Mir wird aber nicht ganz klar, WOrüber du diskutieren magst? Wir z.B. haben dazu noch nen "stinknormalen" Hauskater und die beiden sind wie Tag und Nacht, Dick und Doof oder wie auch immer *gg*
    Beide auf ihre Weise wundervoll und liebenswert :)
    Liebe Grüße!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...