Haustiere Britisch Kurzhaar Katzen

P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan von den Britisch Kurzhaar Katzen. :)

Hat von Euch auch Jemand BKH Katzen???

Bisher haben wir "nur" eine BKH Katze, aber es wird demnächst noch eine hinzukommen. :)

Freue mich auf Antwort von Euch!

Liebe Grüße
Tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Britisch Kurzhaar Katzen

hm, wenn Du schon eine hast dann weißt Du doch bereits einiges, wenn nicht alles :)

wir haben einen Kartäuser Kater, einen ziemlich alten - er hat schon 14 Jahre auf dem Katzenbuckel.. ist ein MegaSchmuser und sooo geduldig was KinderHände angeht :rolleyes:

.
 
P

Püppchen30

AW: Britisch Kurzhaar Katzen

Ja, ich weiss schon einiges über die BKH Katzen.
Sie faszinieren mich sehr. :)
Ich würde mich sehr gerne austauschen über diese schönen Katzen.

Viele liebe Grüße
Tina
 

Jona

mit Schild
AW: Britisch Kurzhaar Katzen

Wir haben einen kugelrunden und wunderschönen Kater :)
Ich lieeebe ihn über alles :herz: und er ist wirklich einzigartig.
Mir wird aber nicht ganz klar, WOrüber du diskutieren magst? Wir z.B. haben dazu noch nen "stinknormalen" Hauskater und die beiden sind wie Tag und Nacht, Dick und Doof oder wie auch immer *gg*
Beide auf ihre Weise wundervoll und liebenswert :)
Liebe Grüße!
:winke:
 
Oben