Brita Wasserfilter Nutzer und Interessierte aufgepasst

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute läuft ein Angebot des Tages Aktion bei Amazon, Brita Wasserfilter + 6 Filterkartuschen zum Superpreis. Theoretisch ist so die Kanne umsonst.

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
ir
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brita Wasserfilter Nutzer und Interessierte aufgepasst

Oh! :bravo:

Das passt ja super, da ich meine Kanne aus der Classic-Serie demoliert habe und es diese Kannen nicht mehr gibt.
Danke Mischa! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Brita Wasserfilter Nutzer und Interessierte aufgepasst

Ist ja fast ein Spotpreis. Aber ich häng an meinem alten, der hat noch runde Kartuschen - da passen auch welche wo nicht Britta drauf steht.

Aber ich geh mich mal ne Runde schämen ... jetzt weiß ich was ich Montag vergessen hab beim Nikolauspaket ordern. *örks* Ich muss mir mal einen Eisbären an den Bildschirm pinnen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brita Wasserfilter Nutzer und Interessierte aufgepasst

Du junger Hüpfer :wschaf:
 
Oben