Brio- Eisenbahn- Sammlung

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben unsere Eisenbahn- Sammlung aussortiert.

Alle Teile wurden bespielt, ein paar Stecker sind abgebrochen, eine Brücke ist mit Kuli bemalt worden- aber alles in allem ist noch gut erhalten.
Die Lok ist eine Turbolok mit extrastarkem Motor. Ein paar wenige Teile sind nicht original Brio, sondern Eichhorn oder eine andere ähnliche Firma.

3 Tunnel,
1 Zugbrücke
ein Berg mit Tunnel und extra Schienen
4 Brücken
2 Kreuzungen, Weichen, Kurven, Geraden, Brückenpfeilern, und und und vielem mehr.
die lange grüne Schiene ist biegbar, so daß eine leichte Berg- und Talbahnfahrt möglich ist.

Möchte die Sammlung gerne komplett loswerden für 55 Euro inkl. Porto.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brio- Eisenbahn- Sammlung

Wenn die anderen nicht möchten, dann nehme ich sie. Solange stelle ich mich an :mrgreen:
 
Oben