Brini...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 31. Juli 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    ...du absolut verrückte Nudel!!! :hahaha: :bussi:

    DANKESCHÖN!!!!!!!! :danke: :herz:

    Die ist soooo schön! :) Aber das hab ich ja jetzt schon mehrmals geschrieben! :hahaha:

    Da hast du uns allen eine große Freude mit gemacht! Niklas hat sich total über die Süßigkeiten gefreut (Fenja auch :umfall:, Foto kommt gleich) und ich mich natürlich ganz ganz doll über die Hose! :herzchen:

    Du Liebe! :bussi:

    (Fotos kommen gleich vom Handy, kann hier schon länger nichts hochladen)
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Brini...

    Wirklich zu klein ist die übrigens nicht mehr! :sagnix:

    So, hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Brini...

    Zu groß mein ich natürlich... :hahaha:
    Doof, dass das mit dem bearbeiten momentan nicht klappt.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Brini...

    Passt würde ich sagen.
    total klasse :bravo:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brini...

    Oh Brini, toll! :bravo: :herz:

    Das Shirt kenn ich auch...:heilisch:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Brini...

    :verdutz: Wie gross und schwer ist Fenja denn? Habe sie Emilia kurz über gezogen um zu schauen (nähe ja ohne Schnittmuster :oops:) und ihr war sie grad richtig, eher noch einen Hauch zu gross... und Fenja wächst ja schon beinah wieder raus :( Ich dachte sie eigentlich vorallem für den Herbst... aber da muss ich wohl nochmals ran an die Nähma :hahaha: Aber schön dass es schon angekommen ist, habs doch erst gestern zur Post gebracht... :verdutz: :bussi:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Brini...

    Super süsse Bildchen übrigens... doof dass das berarbeiten nicht klappt, stimmt :crazy: Hab jetzt so doof geschaut weil die Hose so "gut" sitzt, dass ich vorallem die Frage nach Grösse und Gewicht von der Süssen stellen musste..
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Brini...

    W

    Wow, manchmal ist die Post echt schnell! :hahaha:

    Wie groß sie ist weiß ich gar nicht, schätze so zwischen 66 und 68 cm... Und wiegen tut sie glaub ich 6.30 g. Im Gegensatz zu Niklas in dem Alter ist sie aber klein und zart... :rolleyes: Dnn hast du ein Mini-Mäuslein! :herz:

    Brini, die ist echt so schön! Hab sie ihr eben schon angezogen, nachdem sie ihre weiße mit Kürbis vollgeprustet hat... :bruddel:
    Mit dem dünnen Stoff ist die doch perfekt für das jetzige Wetter! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...