Bringt Euch die Hitze auch um?

Jano

Engel auf Erden
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Ach Diana,
mich bringt das schwüle Wetter auch um. Gestern war ich extra schon um 9 morgens mit Noah draußen- aber 4 Stockwerke und 32. Woche nebst diesem Wetter hauen den stärksten Ritter um- ich will Regen!!!
 
D

Diana-maus

AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Hallo,

es ist ja endlich etwas kühler, unser Flehen hat geholfen :)

lg Diana

die weiß dass sie noch 5 Wochen hat und es ab Sonntag wieder über 30°
haben wird *schluchz*
 
A

anniroc

AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Hallo,

mir gehts eigentlich ganz gut, ich hab kaum Wasser in den Beinen. Gartenarbeit muss man ja nicht machen (dafür ist Männe grad zuständig)und der Hausputz läuft nicht weg.

Solang ich nicht übertreib und mich immer mal hinleg, gehts mir sehr gut auf meinem Schattenplätzchen :winke: . Im Gegenteil Jasmin turnt im Planschbecken oder schaukelt und powert sich aus, das ist viel besser als bei Regen:hahaha:

Corinna
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Mir ist auch andauernt schwindelig ,ich kann das auch nicht so richtig verkraften bin abends immer total geschlaucht.20 grad sind ok danach ist ende angesagt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Oh Kreislauf, da sagste was- ich muss auch Hölle aufpassen und hab immer Traubenzucker bei mir.
 
Oben