Mein Garten Bringt es was, den Schachtelhalm...

Schäfchen

Copilotin
AW: Bringt es was, den Schachtelhalm...

Regina, ich mach das nur zwischen den Wegsteinen, wo ich Wurzeln nicht mit raus machen kann / nicht raus kriege. Und das alle Jubeljahre ... ich hoffe noch, dass Ingo mir die Schuffel endlich mal schön scharf schleift.

Schön dich zu lesen übrigens ... und der Sonnehut ist prächtig gewachsen dieses Jahr.

Fra LaBimme ... mir fallen grad meine Sünden ein *schäm*
 

RTA

Blumenfee
AW: Bringt es was, den Schachtelhalm...

:winke: Andrea,

ich versinke gerade ein wenig im Renovierungschaos, deshalb bin ich nicht sehr oft da.... Aber es ist langsam Land in Sicht *freu*

Es freut mich, daß es dem Sonnenhut gut geht :)
Meine haben auch schon Knospen angesetzt...und überhaupt grünt und blüht es überall.
Irgendwie ist mein Garten gerade ein wenig auf dem Weg zum Dschungel :-D

LG
Regina :blume:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bringt es was, den Schachtelhalm...

:umfall:
Na, soooo viel hab ich nun auch nicht im Garten, GsD!
Aber ich versteh schon: Wenn schon Schei**e, dann wenigstens Gold draus machen.

Das mit dem Essig klang eigentlich gut. Aber da ist wohl Vorsicht geboten. :(

Also ich erinnere mich da an ein kleines Schaf das die Idee hatte meinen Ackerschachtelhalmwald zu vermarkten. Sollte ich ihn tatsächch zusammen mit dem Sudrezept bei Ebay einstelen? ich habe da jede menge von allerdings in der Rabatte (heißt das so) neben dr Hoeinfahrt. Ich lasse ihn wachsen denn da stört er mich nicht und er hat ne SChöne Farbe, besser als das Grau der Steine drunter allemal :)

LG kerstin
 
Oben