Brille für Kleine

M

Marion

AW: Brille für Kleine

Diese Babystege heissen Sattelstege aus Silikon, ich denke Ihr meint die??
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Ja genau die meine ich!

Was meinst Du denn Marion sind die besser oder ist es egal?
Aber man muß es wohl sehen.


lg Alex
 
M

Marion

AW: Brille für Kleine

Hmmm, besser oder nicht, kommt auf die Nase drauf an, die darunter soll.

Gerade bei sehr kleinen Kindern mit WENIG (huhu,Lisa von Alex*grins*) Nasenrücken sitzen die besser, individuell einstellen lassen sich die anderen besser. Ein Sattelsteg bleibt so, wie er ist. Ob das gut sitzt damit, kann sicher der Augenoptiker beurteilen.

Bei Lisa sitzt der Steg doch gut, oder?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Lisa hat keine Steg weil die Nase zu klein ist. Aber für die Sattelstege ist der Kopf schon zu groß also es gibt für sie keine Babybrillen mehr. Also blieb nur zwei einzelen Silikonpads zu nehmen.
Drückt sich aber sehr in die Nase/Augenbereich.

lg Alex
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Na ich bin mal gespannt, wie bei uns so ein Sattelsteg sitzt. Wir werden diese Woche den zweiten Anlauf nehmen.

Liebe Grüße und Danke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Hallo,

wir haben uns für die Oio von Eschenbach entschieden. Der Optiker war so nett, und hat uns vier Brillengestelle mit nach Hause zum probieren gegeben. Und siehe da in heimischer Umgebung hatten wir mehr Glück mit dem probieren. Heute habe ich nun die Brille in Auftrag gegeben und pünktlich zum Fest kann ich sie holen. Feines Geschenk. :-? Wenn wir sie haben, stelle ich ein Bild von unserem Zwerg ein. Danke für eure Hilfe!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Brille für Kleine

Die Brille habe ich jetzt schon oft gesehen. Sit wohl sehr beliebt.

Bin schon auf die Fotos gespannt.


lg Alex
 
Oben