Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

:cool:

Du wolltest doch schmutzige Details und keine schmutzigen Fantasien haben, oder? :heilisch:

:hahaha:

Ach komm, Britta!
Immer diese "Erbsenzählerei"....

Sei doch nicht päpstlicher als der Papst und werd mal ein bissi flexibel!!!














































:weglach:

:umfall: Wir sollten das hier jetzt ruhen lassen... Immerhin blödeln wir im Kaffeeklatsch!!! :nix:

:hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

ich würde deine schmutzigen Fantasien auch lesen, *pfeiff*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

:hahaha:

Was ihr so von mir denkt :umfall:

Da vertipp ich mich eeeiiiinmal und schon heißt es, ICH hätte schmutzige Fantasien :piebts:

:heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

Ja, aber wenn ich jetzt dabei "zuhöre", was die Anderen eventuell für Schlußfolgerungen denken, werde ich ja ganz rot!!!


:)

:weghier:

Du musst gar nicht wegrennen :-D

Wenn andere hier was lesen, was hier nicht steht - ist das doch nicht mein Problem, oder :zwinker:
Wie heißt es so schön: "Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst"

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Briiiiiiittaaaaaaaaa!!!!!

:hahaha: Britta, an dir ist eine Rechtsanwältin verloren gegangen... :hahaha:

:knuutsch:
 
Oben