@ Brigitte

Jano

Engel auf Erden
Danke fürs fragen und den Badetip ;-)
Aber ich dacht auch, es ginge um Fliegen???
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Ähhmmmmm,

im Schwäbischen ist die Fliege auch eine Mücke.

Also, nicht drausbringen lassen: Es handelt sich immer noch um die gemeine Fliege.

@Ute

Wie wär's, wenn wir die Sache bei Euch testen???? Natürlich können wir auch die geniale Idee mit der Erfrischung umsetzen. Würde sogar den Piekser mitbringen...:p

Grüße aus dem Schwabenland

Brigitte
 

sandra

the best of 74
Was versteht ihr unter Mücken und Fliegen?

Für mich sind Mücken beides - zum einen Stechmücken oder ganz normale Hausfliegen.

Und Fliegen sind für mich Hausfliegen.

Klärt mich bitte mal jemand auf gegen was denn jetzt die Plastiksäckchen sind. Mir wäre es wichtig, dass sie gegen Stechmücken sind.

LG Sandra
 

Traum

Familienmitglied
Also ich hab das jetzt so verstanden,das es gegen die ganz normalen Hausfliegen ist. :verdutz:

Mensch,Brigitte nu haste aber was angerichtet :p :p :p
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ohhh je!:umfall:Da hab ich echt was angerichtet!!:bravo:

Also, diese Beutel gegen die stinknormalen, widerlichen, fetten Stubenfliegen

und die Öle gegen die Stechmücken oder Schnaken, oder wie die auch immer heißen (hoffentlich habe ich mich wenigstens dieses Mal richtig ausgedrückt:idee:)

Viele Grüße

Brigitte
 
Oben