@Brigitte

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich wollte mal kurz nachfragen ob es in nächster Zeit was Neues von dir und Fr. Klein gibt??? Ich hätte nämlich so bald wie möglich eine Bestellung abzugeben (die Erkältungszeit fängt ja wieder an und meine Große schnupft schon wieder :( ). Und um Porto zu sparen wollte ich eben nach Neuigkeiten fragen und wann es die gibt.

Lieben Dank

Gruß Conny
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Conny!

Ich war auch schon ganz traurig, Frau Klein hatte noch nichs Neues. Sie hat dieses Jahr irrsinnig viele Sirup-Sorten und extravagante Konfitüren gekocht und darüber nicht viel an den Ölen gemacht. Weiterhin meinte sie, speziell für den Herbst würde sie wahrscheinlich nichts mehr machen, sie würde wahrscheinlich gleich zu den Weihnachtsdüften übergehen.

Aber bei Frau Klein kann sich so etwas sehr schnell ändern. Wenn du vielleicht noch diese Woche abwarten kannst, ich hake auf jeden Fall Ende der Woche nochmals nach.

Viele Grüße

Brigitte
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo Brigitte!

Das wär super, die Woche kann ich natürlich noch abwarten :bravo: !!

Und wenn nicht, nehme ich natürlich mit den "alten" Düften vorlieb :-D .

LG Conny
 
Oben