@Brigitte

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Conny, 20. September 2004.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Ich wollte mal kurz nachfragen ob es in nächster Zeit was Neues von dir und Fr. Klein gibt??? Ich hätte nämlich so bald wie möglich eine Bestellung abzugeben (die Erkältungszeit fängt ja wieder an und meine Große schnupft schon wieder :( ). Und um Porto zu sparen wollte ich eben nach Neuigkeiten fragen und wann es die gibt.

    Lieben Dank

    Gruß Conny
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Conny!

    Ich war auch schon ganz traurig, Frau Klein hatte noch nichs Neues. Sie hat dieses Jahr irrsinnig viele Sirup-Sorten und extravagante Konfitüren gekocht und darüber nicht viel an den Ölen gemacht. Weiterhin meinte sie, speziell für den Herbst würde sie wahrscheinlich nichts mehr machen, sie würde wahrscheinlich gleich zu den Weihnachtsdüften übergehen.

    Aber bei Frau Klein kann sich so etwas sehr schnell ändern. Wenn du vielleicht noch diese Woche abwarten kannst, ich hake auf jeden Fall Ende der Woche nochmals nach.

    Viele Grüße

    Brigitte
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo Brigitte!

    Das wär super, die Woche kann ich natürlich noch abwarten :bravo: !!

    Und wenn nicht, nehme ich natürlich mit den "alten" Düften vorlieb :-D .

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...