@brigitte und alle, die es interessiert

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von goldengelchen, 23. Oktober 2005.

  1. hallo brigitte,

    ich beschäftige mich seit kurzem auch privat mit der aromatherapie und habe eine frage, es gibt doch eine mischung gegen schuppenflechte, hast du da was???
    würde mich freuen.
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Gerade bei einer so individuellen Geschichte wie der Schuppenflechte kann ich Dir nur empfehlen, nach einem guten Therapeuten zu schauen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch ein Klinikaufenthalt in einer speziell darauf ausgerichteten Abteilung. Ich war vor ein paar Jahren mit meiner an Neurodermitis erkrankten Tochter in der Spezialklinik Neukirchen (Bayern).

    Solltest Du noch weitere Infos über die Klinik benötigen, kannst Du Dich gerne wieder an mich wenden.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...