@Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

F

Familie Bechberger

AW: @Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

Na das würde mich auch interessieren!!

Duftegrüße
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: @Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

Jaaaaaaa, habe ich, doch ich hab ein riesiges Problem. Das Überspielkabel von meiner Digi ist auf rätselhafte Weise verschwunden und jetzt drehe ich im Moment das gesamte Haus auf den Kopf .....:?

Drückt mir bitte die Daumen, daß ich es sehr bald finde!

Such jetzt gleich auf alle Fälle weiter.

Eilige Grüße

Brigitte
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: @Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich habs wieder. Es lag die ganze Zeit brav da, hab es aber nicht als solches erkannt!!!

Jetzt stürze ich mich in die Arbeit.

Liebe Grüße

Brigitte
 
J

januschka

AW: @Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

:winke: Brigitte :hä: hast du eine:verschwoe mit Ute? Da warten wir auch :-D

:weghier:
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: @Brigitte: Hast du wieder tolle Sachen ...

Neee, leider nicht, wir haben zwar gerade miteinander telefoniert, aber jeder gräbt auf seiner eigenen Baustelle.

Im Moment durchforste ich die FAQ, weil ich offensichtlich zu doof bin, die Bilder hochzuladen.

Oh Mann, diese Technik!

Schaffige Grüße von

Brigitte
 
Oben