Brigitte, gibts bei dir auch das...

Su

Das Luder
Was hat sie den gemischt? Vielleicht kann man das ja auch noch brauchen *lach*

Bei der Gesamtsumme für die ich bei Dir bestellt habe, ist es eh schon wurscht:p

Lg
SU
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Du bist köstlich, Su ...:p

Es ist was Edles: Mandelöl mit echter Melisse und türkischer Rose. Ich habe jetzt mal im Schreibaby-Shop verglichen, da handelt es sich wohl um das Wiegenlied ("Dieses Babymassageöl wirkt leicht beruhigend und harmonisierend und eigenet sich besonders für leicht erregbare, unruhige Kinder. Es ist durch die Zugabe von Rosenöl etwas ganz besonders Kostbares und wirkt harmonisierend auf den ganzen Körper. ..")

Ich bleib auf jeden Fall am anderen Öl noch dran.

Grüßle

Brigitte
 

Su

Das Luder
Brigitte Wetzel hat gesagt.:
"Dieses Babymassageöl wirkt leicht beruhigend und harmonisierend und eigenet sich besonders für leicht erregbare, unruhige Kinder.

Ich bleib auf jeden Fall am anderen Öl noch dran.

Grüßle

Brigitte

Scheint zu passen *kicher* vieleicht sollte ich mal wieder eine Massage einführen, ich nehms dann noch dazu
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
So, Ihr Lieben, ich bin wieder zurück!

Alllllsssooooo: Das Beruhigungsöl (von dem habe ich nun 2 Fläschchen hier, kostet 3,90 Euro (20 ml).

Und dann: Ich habe von Frau Klein die Rezeptur für Regina's Heile Segen-Öl bekommen, hier bei mir heißt es nun "Kinderzauberöl" und 10 ml kostet 2,20 Euro.

Hab es schon auf die Liste genommen, daß mein lieber Mann - wenn er denn endlich dazu kommt:nix: - auch mit in den Shop aufnimmt.


@Jano

Ich habe für Dich auch das gewünschte Öl mitgebracht - es ist frisch gemischt, schreib mir bitte nochmal, wieviele Du für Deine Freundin haben willst.

Die Sets werden hoffentlich auch bald in meinen Shop übernommen ... außerdem habe ich ein paar wichtige neue Öle eingekauft und ich brenne darauf, sie Euch endlich anbieten zu können.

Liebe Grüße an alle

Brigitte
 

Su

Das Luder
Brigitte Wetzel hat gesagt.:
Die Sets werden hoffentlich auch bald in meinen Shop übernommen ... außerdem habe ich ein paar wichtige neue Öle eingekauft und ich brenne darauf, sie Euch endlich anbieten zu können.

Liebe Grüße an alle

Brigitte

Hmm, soll ich darauf noch warten ? Nicht das ich dann nochmal in Versuchung komme *lach*

LG
Su
 
Oben